International führendes Pharmaunternehmen beauftragt KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN mit Projektsteuerung

Büroflächen für mehr als 330 Pharma-Mitarbeiter in Wiesbaden

Heidelberg, 13.08.2013 – Die Heidelberger Lifescience- und Healthcare-Spezialisten KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN freuen sich über einen weiteren Projektsteuerungsauftrag für einen international renommierten Pharmakonzern. In Wiesbaden werden neue Büroflächen für mehr als 330 Mitarbeiter errichtet. Um einen reibungslosen Ablauf des Bauvorhabens zu gewährleisten, wurden KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN mit der Projektsteuerung beauftragt.

Auf vier Stockwerken werden hochmoderne Arbeits- und Innovationsräume geschaffen. Mit Hilfe von KÖRKEL BEIERLEIN möchte das Pharmaunternehmen ein kreatives und mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld für die Belegschaft realisieren. Regina Wirtz leitet für KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN das Projekt vor Ort. „Der Auftraggeber beeindruckt durch große Rücksicht auf die Wünsche und Belange der Mitarbeiter, deren Umsetzung wir mit unserem langjährigen Know-how unterfüttern können“, so Wirtz. Neben Innovations-, Besprechungsräumen und Kantine soll auch eine Kindertagesstätte in den Bau integriert werden. Der gesamte Komplex soll im Frühjahr 2014 fertiggestellt sein.

KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN sind Spezialisten für wertbeständige Immobilien im Bereich Lifescience und Healthcare. Das Unternehmen entwickelt, entwirft, plant und realisiert Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie Gebäude für Forschung, Entwicklung und Produktion. Die jahrzehntelange Erfahrung ist Garant für die zukunftsfähige, kosten- und termingerechte Umsetzung von Bauvorhaben.

Kontakt:
KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN GBR