Interbau: hochwertige Treppen aus Südtirol

Individuelle Designtreppen für Anspruchsvolle

(ddp direct) Auer (IT), den 18.10.2012 – Der Name Interbau – http://www.interbau.it – steht seit 1979 für Treppen in höchster Qualität. Das Südtiroler Unternehmen, das sich bei seiner Gründung zunächst auf den Treppenhandel beschränkte, hat sich inzwischen als einer der führenden Treppenbauer Europas etabliert. Grundlage für den Erfolg von Interbau sind neben modernen Fertigungstechnologien vor allem die kompetenten, hochqualifizierten Mitarbeiter.

Interbau: funktionales Treppendesign

Am Standort in Auer fertigen die Spezialisten für Treppenbau individuelle Produkte für anspruchsvolle Hausbesitzer. Egal ob der Kunde sich für Außentreppen oder Innentreppen interessiert: Design und Funktionalität gehen bei Interbau Hand in Hand. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Wendeltreppen und Spindeltreppen von Interbau. Aufgrund ihres attraktiven Designs ziehen sie einerseits Blicke auf sich, andererseits ermöglichen sie eine platzsparende Vertikalerschließung auf engstem Raum.

Interbau: Der Kunde ist König

Bei der Fertigung der Treppen berücksichtigen die Südtiroler stets die Wünsche ihrer Kunden. Interbau-Kunden haben die Wahl aus verschiedenen hochwertigen Materialien. So sind Holztreppen und Glastreppen im Portfolio von Interbau ebenso zu finden wie Stahltreppen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Modelle, die verschiedene Materialien miteinander kombinieren, z. B. Edelstahltreppen, deren Treppengeländer Glaspaneele enthalten, oder Glastreppen, die über Edelstahlgeländer verfügen.

Innovativ: Interbau-Treppen in 3-D

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich auf der permanenten Ausstellung in Auer selbst ein Bild von der Interbau-Qualität zu machen. Wem das zu weit ist, der kann auch bequem von zu Hause aus einen Blick auf die Treppen von Interbau werfen. Die Website des Unternehmens (http://www.interbau.it) vermittelt einen guten Eindruck von den verschiedenen erhältlichen Treppenvarianten und -geländern. Innovative 3-D-Bilder lassen erahnen, wie die Treppen in den eigenen Räumlichkeiten aussehen.

Pressekontakt:

Karl Obletter
Media Line GmbH
39044 Neumarkt (BZ)
E-Mail: info@media-line.it

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Media Line GmbH