Aufbau des Partnervertriebs im strategischen Fokus

IntelliShop AG beruft Thomas Mondelli als CEO

(ddp direct) Die IntelliShop AG, Hersteller und Anbieter der IntelliShop eCommerce Plattform, beruft Thomas Mondelli (43) zum neuen Vorstand und CEO. Der E-Business-Experte folgt auf Joachim Schneidmadl, der das Unternehmen verlässt. Thomas Mondelli verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Unternehmer im Bereich Software und IT-Projekte für den Mittelstand.

Thomas Mondelli überzeugt mit fundiertem Know-how im E-Commerce und wird mit starkem Vertriebsfokus die Wachstumsstrategie des Unternehmens fortschreiben, kommentiert Tilo Schmalz, Aufsichtsratsvorsitzender der IntelliShop AG: Wir danken Joachim Schneidmadl für seinen erfolgreichen Einsatz. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass IntelliShop heute zu den führenden Lösungsanbietern für E-Commerce im Enterprise-Level zählt!

Thomas Mondelli war zuletzt über 10 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter für das Softwarehaus Intermediate GmbH & Co. KG und den digitalen Lösungsanbieter Ixtacy GmbH tätig war. Weitere berufliche Stationen im Vertrieb und Marketing waren die Industrial Application Software GmbH und die SK Italia S.r.l.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Thomas Mondelli, IntelliShop AG (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören T-Mobile, 1&1, eismann, Österreichische Post oder die Eppendorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.

Kontakt:
IntelliShop AG