ING-DiBa Wohnkredit: Zinssenkung auf 5,25 %

Das Portal Bausparvertrag.net informiert: ING-DiBa reduziert effektive Jahreszinsen für den Wohnkredit ab sofort auf 5,25 % – Festzins für alle Kunden
ING-DiBa Wohnkredit: Zinssenkung auf 5,25 %

Mit dem Wohnkredit der ING-DiBa können sich Immobilienbesitzer ihre eigenen Wohnträume ab sofort noch günstiger erfüllen. Zum 1. Oktober 2011 hat die ING-DiBa die effektiven Zinsen für den Wohnkredit deutlich von 5,85 % auf jetzt 5,25 % p. a. reduziert. Der Festzins gilt für alle. Die vollständigen Konditionen lassen sich unter http://www.bausparvertrag.net/immobilienfinanzierung/ing-diba.html nachlesen.

Attraktive Konditionen für Immobilienbesitzer

Ob zum Kauf neuer Möbel, zur Renovierung oder zur energieeffizienten Sanierung des Eigenheims – Immobilienbesitzer profitieren von den niedrigen Zinsen des ING-DiBa-Wohnkredits in vielfältiger Weise. Der Online-Kredit lässt sich bereits ab einer Nettokreditsumme von 5.000 bis max. 50.000 Euro abschließen. Die Laufzeit beträgt flexibel 24 bis 84 Monate. Wie erwähnt sind die Kreditkonditionen indes auf Immobilieneigentümer beschränkt, weshalb ein Nachweis per Grundbuchauszug bzw. Grundsteuerbescheid notwendig ist.

Alternative: Günstiger Ratenkredit für feste 5,95 % effektive Zinsen p.a.

Wer seinen Kredit für andere Zwecke benötigt, muss allerdings nicht auf attraktive Konditionen verzichten. Alternativ bietet die ING-DiBa weiterhin ihren klassischen Ratenkredit ab festen 5,95 % effektiven Jahreszinsen an. Die max. Nettokreditsumme sowie die Laufzeit sind identisch mit dem Wohnkredit. Die ING-DiBa wurde für die sehr flexiblen Rahmenbedingungen niedrigen Zins in diesem Jahr vom Wirtschaftsmagazin Euro mit dem 1. Platz für den besten Ratenkredit ausgezeichnet (Ausgabe 5/2011). Einen Überblick über das aktuelle Darlehensangebot der ING-DiBa sowie weiterer Kreditanbieter finden Interessierte detailliert auf http://www.sofort-privatkredit.com/kreditvergleich.html

Repräsentatives Beispiel Wohnkredit ING-DiBA

Minimale Nettokreditsumme: 10.000 Euro Effektiver Jahreszins laut Bank: 5,25 % Sollzinssatz: 5,13 % Laufzeit: 84 Monate Monatliche Rate: 141,95 Euro Bearbeitungsgebühren: Keine Angabe seitens der Bank.

Repräsentatives Beispiel Ratenkredit ING-DiBA

Minimale Nettokreditsumme: 10.000 Euro Effektiver Jahreszins laut Bank: 5,95 % Sollzinssatz: 5,79 % Laufzeit: 84 Monate Bearbeitungsgebühren: Keine Angabe seitens der Bank. Monatliche Rate: 145,09 Euro Gesamtbetrag: 12.187,56 Euro

Mit Vergleichen Zeit und Geld sparen:
Das Versicherungsportal http://www.fahrzeug-versicherung.org/ zeigt, wo man günstige KFZ-Versicherungen findet. Wertvolle Tipps helfen Lesern auf der Suche nach dem passenden Angebot.
Auf dem Portal http://www.bausparvertrag.net informieren sich Interessenten rund um das Bausparen, über Bausparkassen sowie Baufinanzierungen.

Claudia Sander
Kasselerstr. 25