ING-DiBa verlängert Konto-Aktion: 50 Euro bis Mitte Dezember

Kostenloses Girokonto mit attraktivem Startguthaben für Gehaltskunden

ING-DiBa verlängert Konto-Aktion: 50 Euro bis Mitte Dezember

(NL/2880874039) Kostenloses-Girokonto.net informiert: Die ING-DiBa hat ihre Neukunden-Aktion beim Girokonto verlängert. Die 50 Euro Startguthaben gibt es mit Eröffnung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa bis zum 15. Dezember 2012. Das kostenlose Online-Konto der ING-DiBa ist ein praktisches Allroundprodukt, ausgerichtet auf die Bedürfnisse moderner Bankkunden.

50 Euro bei regelmäßigem Einkommen

Um in den Genuss des Startguthabens zu kommen, muss das Girokonto spätestens sechs Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei monatliche Einkommenseingänge (Gehalt, Rente, etc.) von mindestens 1.000 Euro in einer Summe aufweisen. Somit können nicht nur Arbeitnehmer von der Prämie profitieren, sondern auch Rentner bzw. Pensionäre.

Kostenlos Bargeld mit der VISA Card

Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/ing-diba-girokonto.html nachzulesen ist, ist das Girokonto der ING-DiBa mit einem praktischen Kartendoppel ausgestattet, das für weltweite finanzielle Unabhängigkeit sorgt. Sowohl girocard als auch die VISA Kreditkarte werden zum Nulltarif herausgegeben. Ebenfalls vollkommen kostenlos ist das hochverzinste Tagesgeldkonto. Dieses ist dem Girokonto direkt angeschlossen, so dass Liquiditätsreserven ganz bequem vom Girokonto auf das ING-DiBa Extra Konto umgeschichtet werden können.

Mit der VISA Card erhalten Kunden in allen EURO-Ländern kostenlos Bargeld. Darüber hinaus stehen weltweit mehr als 33 Millionen Akzeptanzstellen zur Verfügung. Mit der girocard kann an über 1.200 Geldautomaten der ING-DiBa und der Degussa Bank kostenlos Bargeld abgehoben werden. Auch der günstige Dispozinssatz dürfte für viele Bankkunden ein wichtiges Kriterium bei ihrer Entscheidung für das kostenlose Girokonto der ING-DiBa sein. Mit 8,50 Prozent p.a. liegt dieser deutlich unter dem aktuellen Marktdurschnitt von 10,80 Prozent (Quelle: FMH, 20.09.2012). Die ING-DiBa ist somit einer der besten Anbieter im Konto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/ .

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote.
Unter www.Kostenloses-Girokonto.net sowie www.Kostenlose-Konten.com informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote.

Kontakt:
Concitare GmbH