ING-DiBa erhöht Tagesgeld-Zinsen auf 2,20 % – 20 Euro Gutschrift bis Ende Juli

Neukunden erhalten bei der ING-DiBa 2,20 % Zinsen p.a. und zusätzlich eine 6-monatige Zinsgarantie. 20 Euro Startguthaben gibt es obendrauf.

Ganze 2,20 % Zinsen p.a. 6 Monate lang garantiert – Neukunden profitieren bei der ING-DiBa ab sofort von einem attraktiven Tagesgeldzinssatz, der ein halbes Jahr lang unverändert bleibt. Somit hat die ING-DiBa ihren Spitzenzins um 0,20 Prozentpunkte angehoben und sich sogleich auch im marktaktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html eine bessere Position gesichert. Zusätzlich zu diesem recht lukrativen Zinssatz können sich Neukunden mit einer Kontoeröffnung bis zum 31. Juli 2011 zusätzlich noch ein großzügiges Startguthaben von 20 Euro sichern. Die Gutschrift erfolgt, sofern innerhalb von 4 Wochen mindestens 5.000 Euro eingezahlt werden.

Aber nicht nur neue Anleger kommen in den Genuss attraktiverer Zinsen. Auch Bestandskunden dürfen sich über 20 Basispunkte mehr freuen. Der Zinssatz für das Tagesgeld außerhalb der Neukundenaktion liegt jetzt nämlich bei 1,50 % Zinsen pro Jahr. Das Extra-Konto der ING-DiBa überzeugt durch eine schnelle Eröffnung und einfache Kontonutzung. Selbstverständlich kann über das Guthaben – unter Berücksichtigung der üblichen Banklaufzeiten – täglich verfügt werden. Das Tagesgeldkonto ist sowohl für flexible Einzahlungen als auch für regelmäßige Sparbeträge geeignet. Mit einem individuellen Sparplan können die eigenen Sparziele schnell und ganz bequem erreicht werden. Alle Infos zum Tagesgeld der ING-DiBa gibt es unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeldkonten/ing-diba-tagesgeld/ .

Die ING-DiBa verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf die Begrenzung der Anlagesumme. Bei der ING-DiBa können somit auch hohe Beträge ohne irgendwelche Einschränkungen rentabel und sicher angelegt werden. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu einer Höhe von 1,35 Mrd. Euro zu 100 % abgesichert. Die ING-DiBa, nach eigenen Angaben die größte Direktbank Europas, konnte sich bereits über zahlreiche Testsiege freuen. Bereits zum sechsten Mal wurde sie zu Deutschlands „Bester Bank“ gewählt. Das vierte Mal in Folge bekam sie die Auszeichnung „Beliebteste Bank“.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportalet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unterrmieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auftragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert