ING-DiBa ab sofort mit 50 Euro extra auf das Tagesgeldkonto

Noch bis Juni erhalten Tagesgeld-Neukunden 50 Euro Startguthaben.
ING-DiBa ab sofort mit 50 Euro extra auf das Tagesgeldkonto
Tagesgeldrechner.info – ING DiBa Extra-Konto

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die ING-DiBa hat ihr Extra-Konto für neue Anleger optimiert. Mit der Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos bei der ING-DiBa sichern sich Kunden nämlich eine Gutschrift von 50 Euro. Mit 2,25 % Zinsen p.a., einer 6-monatigen Zinsgarantie und einer sehr hohen Einlagensicherung ist das Tagesgeldkonto für sicherheits- und renditeorientierte Anleger gleichermaßen interessant.

Exklusiv für Neukunden: 50 Euro Startguthaben bis 15. Juni 2012

Die großzügige Gutschrift von 50 Euro gibt es für Kontoeröffnungen bis zum 15. Juni 2012. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/ing-diba-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann, muss dafür binnen vier Wochen ein Mindestguthaben von 5.000 Euro zu verzeichnen sein.

Ebenfalls für Neukunden reserviert ist der Top-Zinssatz aufs Tagesgeld. Neue Anleger erhalten 2,25 % Zinsen p.a. für die ersten sechs Monate garantiert. Nach Ablauf der Zinsgarantie gilt der jeweils aktuelle Zinssatz, derzeit sind das 1,50 % Zinsen pro Jahr. Zwar liegt die ING-DiBa im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ mit einem halben Prozentpunkt Abstand zur erstplatzierten Konkurrenz, die 50 Euro bieten allerdings einen sehr guten Renditevorsprung, der beim Vergleich auf jeden Fall berücksichtigt werden sollte. Aber nicht nur hinsichtlich der Rendite überzeugt das ING-DiBa Extra Konto, sondern auch der kundenfreundliche Service. Dies bestätigen unter anderem zahlreiche Auszeichnungen. Im Jahr 2011 wurde die ING-DiBa bereits zum fünften Mal in Folge zur beliebtesten Direktbank Deutschlands gewählt (EURO 05/2011).

Die Spareinlagen der Kunden bei der ING-DiBa sind über die gesetzliche Grundsicherung hinaus bis zu einer Summe von 1,35 Milliarden Euro geschützt. Anleger können somit auch hohe Anlagesummen bei der Direktbank sicher deponieren.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Tagesgeldrechner.info.
Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert