In kurzer Zeit eine weitere erfolgreiche Unternehmensnachfolge realisiert

In kurzer Zeit eine weitere erfolgreiche Unternehmensnachfolge realisiert

In kurzer Zeit eine weitere erfolgreiche Unternehmensnachfolge realisiert

Managementteam der UnternehmensBörse

Bereits nach 7 Monaten konnten wir diesen Unternehmensverkauf erfolgreich für den Unternehmensverkäufer realisieren. Beide Parteien kommen aus dem Bereich der Schädlingsbekämpfung.

Ende Oktober 2012 wurde der Kaufvertrag für die wesentlichen Assets unterzeichnet. Der Verkäufer ist glücklich noch in diesem Jahr seinen wesentlichen Kaufpreis zu erhalten. Die Käufer können bereits in diesem Jahr mit der Integration in die eigene Firmengruppe beginnen. Beide Parteien sind sehr froh über diesen schnellen Abschluss.

Wir konnten im Prozess etliche Interessenten vorstellen. Bei diesem speziellen Segment waren die Kaufinteressenten durchweg aus der gleichen Branche. Schnell lag der Fokus auf dem jetzigen Käufer, der -nach einigen Auf und Ab- dann einen für beide Parteien guten Vertrag unterzeichnete.

Wir wünschen dem Erwerber großen wirtschaftlichen Erfolg bei der Integration des gekauften Unternehmens.

UnternehmensBörse ABOS-Conworks AG professionelle Unternehmensnachfolgen. Wir sind der Spezialist für Unternehmensverkäufe und Unternehmenskäufe auf Erfolgsbasis. Wir realisieren sehr vertraulich und individuell Nachfolgeregelungen und betreiben eine eigene Unternehmensbörse.

Kontakt:
UnternehmensBörse Abos-Conworks AG
Reiner Grönig
Schöne Aussicht 18
65779 Kelkheim
4961959874830
r.groenig@unternehmensboerse-abos.de www.unternehmensboerse-abos.de