IKB direkt hebt Festgeld Zinsen an: 2,80 % p.a. bei 12 Monaten

Die IKB direkt hat aktuell ihre gesamten Festgeld-Zinsen nach oben geschraubt. Anleger haben jetzt die Möglichkeit, sich mit dem Festgeldkonto der IKB direkt bis zu 2,80 % Zinsen p.a. zu sichern.

Die IKB direkt, im Übrigen die Direktbank der Deutschen Industriebank, bietet Sparern die Möglichkeit, ihr Geld kurzfristig zu attraktiven Konditionen anzulegen. Zur Auswahl stehen Laufzeiten zwischen 1 und 12 Monaten. Den Spitzenzins von 2,80 % p.a. gibt es bei einer Anlage von 12 Monaten, bei 1 bis 3 Monaten erwarten Anleger immer noch sehr attraktive 1,55 % Zinsen pro Jahr. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt zum Laufzeitende. Sämtliche Konditionen übersichtlich aufbereitet gibt es unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/ikb-direkt-festgeld .

Um in den Genuss des Festgeldes der IKB direkt zu kommen, müssen mindestens 5.000 Euro angelegt werden. Nach oben hin gibt es keine Begrenzung der Anlagesumme. Anleger können somit ihre Renditechancen optimal ausnutzen. Angesichts der recht hohen Einlagensicherung von 728,63 Mio. Euro pro Kunde, braucht sich auch kein Sparer Sorgen um sein hart verdientes Geld machen.

Im Festgeld-Vergleich befindet sich die IKB direkt zwar im guten Mittelfeld, im Vergleich mit anderen kurzfristigen Laufzeiten mittels eines Festgeld-Rechners – wie unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/festgeld-rechner.html – nimmt die IKB direkt allerdings einen der vordersten Plätze ein.

Wie bereits eingangs erwähnt, handelt es sich bei der IKB direkt um ein Online-Angebot der renommierten Industriebank Deutschland. Die IKB ist eine Bank, die sich auf Unternehmensfinanzierung in Deutschland und Europa spezialisiert hat.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportalet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unterrmieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auftragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert