Ich mache mich unabhängiger von meiner Hausbank!

Finanzierungslösungen für Unternehmen – Small Placement nutzen!
Hybridkapital für Unternehmen, so wie ein Small Placement machen Unternehmen unabhängiger von der Bank. Sinnvolle vertragliche Ausgestaltung mit diesem Kapital, machen das Small Placement zum unternehmerischen Eigenkapital.

Ich mache mich unabhängiger von meiner Hausbank!

Unabhängiger von der Hausbank mit Lösungen von feder consulting

Für viele Unternehmen ist es immer aufwendiger von der Bank Kredit zu bekommen. Selbst Überbrückungskredite werden von den Banken selten vergeben. Die Geldtresore werden bewacht und doppelt abgesichert – damit ja kein Geld zuviel rausgeht. Alles muss jetzt doppelt besichert werden oder so ähnlich. Es sind schwierige Zeiten für Unternehmen, wenn man wachsen will und kein Geld dazu vorhanden ist. Besonders in Zeiten, in denen Banken nur sehr zögerlich Kredite vergeben, sollten Unternehmensgründer alternative Finanzierungsformen nutzen – UNABHÄNGIG VON DER BANK.

Eine immer beliebter werdende Möglichkeit, Kapital unabhängig von der Bank zu bekommen, ist das Small Placement. Mit www.small-placement.de lässt sich viel bewegen. Besonders für mittelständische Unternehmen diese Form der Kapitalbeschaffung sehr attraktiv. Denn kurz- bis mittelfristig können sie 50.000 bis 700.000 Euro für Investitionen generieren. Dabei ist keine Bürgschaft nötig und auch keine persönliche Haftung. Selbst das Mitspracherecht bleibt beim Unternehmer.

Mit dieser alternativen Finanzierungsmethode sind Unternehmer in der Lage nach nur kurzer Zeit Kapital zu bekommen. Das bedeutet schnellere Kapitalakquisition bei weniger Aufwand. Die notwendigen betrieblichen Investitionen können so vorgenommen werden und die Kapitallücke wird geschlossen. Ebenfalls kann mit einem www.small-placement.de die Bilanz optimiert werden, da bei einem ordentlichen Small Placement die Eigenkapitalquote steigt (Small Placement ist eigenkapitalähnlich! – somit wie Eigenkapital zu werten)

Wie mit Investoren in Kontakt kommen?
Auf der Suche nach Investoren/ Kapitalgebern können Unternehmer schnell den Überblick verlieren. Auf dem Markt treten grundverschiedene Investorengruppen als Kapitalgeber auf. Um in Kontakt mit den richtigen Partnern zu kommen, muss der Kapitalmarkt sondiert und gefiltert werden. Dies ist jedoch erst der Anfang. Auch bei den Verhandlungen mit den interessierten Kapitalgebern ist Erfahrung mit der Finanzbranche erforderlich. Hier sind weitere Stolpersteine versteckt. Mit der falschen Strategie zur Kapitalakquise kann die Arbeit vieler WOCHEN schnell zunichte sein, wenn man nicht außerordentlich gut in das persönliche Kapitalgespräch geht.
feder consulting hat sehr viel Erfahrung im Konzipieren von Small Placement-Kapital. Von der Vorbereitung bis hin zur Konzeption gestalten Berater von feder consulting maßgeschneiderte Finanzierungen für Unternehmen. Entscheidend dabei sind die Kontakte zu Investoren oder Netzwerken und Kapitalgebern für solch ein Small Placement:

Nutzen sie ein erstes kostenloses Beratungsgespräch und rufen Sie an: 040/ 60 53 04 19
Besuchen Sie unsere Webseite und lesen mehr zum Small Placement www.federconsulting.com Bildquelle:kein externes Copyright

feder consulting ist spezialisiert auf die betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen und die Erstellung von Finanzierungskonzeptionen.
Seit 1996 berät feder consulting bundesweit Gründer, kleine, mittlere und große Unternehmen, den Mittelstand, Start-ups, Franchise Unternehmen, Konzernstrukturen, börsennotierte Unternehmen, etc..
Dabei werden bestehende und zukünftige wirtschaftliche Lösungsmöglichkeiten in der Unternehmensfinanzierung genutzt. feder consulting bietet somit praktische und umsetzungsorientierte Lösungen in der Unternehmensfinanzierung für Unternehmen und erarbeitet aus Unternehmersicht entsprechende Finanzierungsvarianten für die vielfältigen Ansprüche in den verschiedenen Phasen eines Unternehmens.

feder consulting
Kai Schimmelfeder