Hypovereinsbank und der FC Bayern München starten gemeinsam eine Prepaid Kreditkarte

Auch wenn die Bayern aus München in der letzten Spielzeit keinen Meistertitel erringen konnten – zusammen mit der Hypovereinsbank legen sie nun ein meisterliches Prepaid Kreditkarten-Angebot auf.

Die FC Bayern Prepaid Card gibt es ab Anfang September inklusive attraktivem Fan-Paket für jeden Neukunden: Das FC Bayern Fan-Paket besteht aus einem Fussball, einem FC Bayern Schal und einer Fahne des Vereins. Der Aktionszeitraum des Prepaidcard des Fussballclubs ist bis zum 21.09. festgelegt. Um zügig in den Genuss des Fan Pakets zu bekommen, verspricht der Anbieter, dass der Fussballfan binnen 2 Wochen nach Abschluss seiner Kreditkarte die Fanartikel in seinen Händen hält.

Ebenfalls gute Nachrichten kommen von barclaycard. Die Neukundenaktion der Barclaycard Platinum Double Kreditkarten ist bis einschließlich 31.12.2012 seitens des Kreditinstitutes verlängert worden. Für alle Neukunden gibt es die Kreditkarte Barclaycard Platinum Double im ersten Jahr beitragsfrei. Die Kunden sparen mit diesem Angebot so die erste Jahresgebühr in Höhe von 95,- Euro. Interessant für den Bankkunden ist, dass die Barclay Platinum als „Double Card“, also als doppelte Kreditkarte ausgelegt ist. Besitzer profitieren somit von den Vorzügen des Kreditkartendoppels, bestehend aus Visa und MasterCard Kreditkarte. Die Bank schüttet weiterhin 1,5% Guthabenzinsen ohne Limit aus und komplettiert ihr Angebot mit einem umfangreichen Versicherungspaket für Kreditkartenbesitzer.

Die barclaysbank hat weiterhin die Konditionen der Kreditkartenlinie Barclaycard New Visa angepasst. So erhalten Neukunden im September die Karte dauerhaft beitragsfrei. Eine zweite Aktion der Bank betrifft das Kartendoppel cardNmore. Ebenfalls bis Ende des Monats erhalten Neukunden bei Abschluss des cardNmore Angebots ein Startguthaben von 20EUR gutgeschrieben.

Ein weiteres, attraktives Angebot im Bereich der Prepaid Karten kommt vom ADAC. Mit der ADAC ClubmobilKarte, einer Visa Prepaid-Kreditkarte, erhalten Kunden weltweit einen Tankrabatt in Höhe von einem Prozent und können im Ausland kostenlos Geld abheben und weltweit bezahlen. Der Kartenpreis für dieses Angebot beträgt nur 19 Euro im Jahr.

Im gutefinanzen-Ranking der Prepaid Kreditkarten liegt die Voice Cash klar auf Position 1 des Vergleichs für einen Kartenumsatz von jährlichen 2500EUR. Mit nur 11,40EUR Gebühren pro Jahr ist sie mit Abstand die günstigste Prepaid-Kreditkarte im Vergleich. Die Valovis Bank und die Hypovereinsbank mit der schon oben erwähnten FC Bayern Card und ihrer UniCredit Card sowie die ADAC Clubmobil Karte liegen allesamt bei rund 20EUR Jahreskosten und belegen im September die Plätze zwei bis fünf.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gutefinanzen.net/kreditkarten/

Der Finanzvergleich gutefinanzen.net wird betrieben von Internetberatungen Sven Häwel. Auf dem Portal finden Nutzer über 100 Angebote zu Finanzprodukten aller Art. Das Produktspektrum umfasst die gängigen Finanzprodukte Tagesgeld, Festgeld, Aktiendepot sowie Girokonto, Kreditkarten und Konsumkredit. Das Finanzportal wird seit Anfang 2012 betrieben.

Kontakt:
GuteFinanzen.net