HQ LIFE AG startet eine Social Media Offensive!

„Das Sommerloch überlassen wir anderen!“ ist die Botschaft vom Vorstand Dr. Markus Beforth. Die HQ LIFE AG bleibt Ihrer Auszeichnung als TOP INNOVATOR treu und veranstaltet zur Jahresmitte ein wahres Innovationsfeuerwerk.

So finden Kunden, Aktionäre, Beteiligungen und alle Interessierten die neuesten Informationen zur HQ LIFE AG neben der Homepage der Firma (http://www.hq-life.ag) darüber hinaus nun auch in den führenden Social Media Portalen.

„Das Interesse übertrifft unsere kühnsten Hoffnungen“, zieht Dr. Markus Beforth als vorläufiges Zwischenfazit. „Unsere Facebook-Seite existiert zum Beispiel gerade erst einige Wochen und wir haben bereits über 1.000 Likes erhalten aus ganz Europa. Im Rahmen unserer verstärkten Investitionen im Ausland sind wir natürlich davon ausgegangen, hier Aufmerksamkeit zu erhalten, aber das was in diesem Online-Medium passiert, ist wirklich sensationell!“, äußert Dr. Beforth begeistert.

Die Facebook-Fanpage ist unter der Domain https://www.facebook.com/HQ.Life.AG erreichbar. „Getwittert“ wird unter der https://twitter.com/HQ_Life_AG und bei TumblR unter der http://www.tumblr.com/blog/hq-life-ag. Darüber hinaus gibt es den eigenen YouTube-Kanal unter der http://www.youtube.com/HQLIFEAG.

Eine Zusammenfassung der neuen Social-Media Aktivitäten erhalten Sie im beigefügtem Video, welches Sie selbstverständlich auch auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens anschauen können.

www.hq-life.ag

Kontakt: