Hotelwäsche Völcker – Hotel- und Gastronomiebedarf bequem online bestellen

Hotelwäsche in hochwertiger Qualität über den Großhandel beziehen

Hotel- und Gastronomiebetriebe haben einen hohen Anspruch wenn es um Hotelwäsche und damit um Tisch-, Bett- und Frottierwäsche geht und benötigen in diesem Bereich einen kompetenten Ansprechpartner, der beratend zur Seite steht und die passenden Produkte angepasst an den Bedarf und Anspruch des Gewerbes liefern kann. Einen solchen Ansprechpartner finden sie in dem Unternehmen Hotelwäsche Völcker, einem Großhandel für Hotel- und Gastrononiebedarf, welcher sich insbesondere auf diese Bereiche spezialisiert hat.

Das Unternehmen hat seinem Sitz im Rheinland, bietet seine Leistungen jedoch auch bundesweit sowie insbesondere auch in Österreich und der Schweiz über einen Verkauf via Online-Handel an. Der Onlineshop ist seit dem Jahr 1996 im World Wide Web vertreten und beliefert ebenso Gastronomieunternehmen und Hotels wie auch Vereine, Kirche, Behörden, Gemeinden, Ferienwohnungen, Altenheime und Seniorenresidenzen, die von dem weitreichenden und individuellen Angeboten profitieren können.

Als Zuverlässiger Lieferant von professioneller Tisch-, Bett- und Frottierwäsche zu Großhandelspreisen, ermöglicht es das Unternehmen Hotelwäsche Völcker, benötigte Artikel kurzfristig ab Lager zu bestellen – und dies gegebenenfalls auch in Maßarbeit, als Dauerserien und in einer leicht zu reinigenden und strapazierfähigen Qualität. So erhalten Kunden die komplette textile Ausstattung für Restaurant oder Hotelbetriebe aus einer Hand, inkl. der Tischwäsche, mit Tischdeckenunterlagen, Skirtings, Stuhlhussen und Stehtischhussen ganz nach individuellem Wunsch. Die Maßanfertigung kann auf Anfrage vorgenommen werden.

Ebenso ist es für Hotelbetriebe möglich die textile Ausstattung für Hotelbetten und Badezimmer passend zu erwerben, denn im Sortiment des Unternehmens können Kunden auch aus einer großen Auswahl von Spannbetttücher, Bettlaken, Bettwaren mit Einziehdecken und Kopfkissen sowie zum Matratzenauflagen und Schutz- oder auch Schonbezüge erwerben. Kunden können weiße oder auch sekt- bzw. cremefarbener Bettwäsche in unterschiedlichen hochwertigen Qualitäten und Designs erwerben sowie auch Uni-Bettwäsche,
Damastbettwäsche und Satinbettwäsche – ganz nach Bedarf. Auch ist es möglich, feine hochwertige Frottierwäsche für jede Hotelkategorie für den Bereich der Badezimmer sowie auch Hotel-Bademänteln in Walkfrottier und Microfaser zu erwerben.

Im Onlineshop erhalten Kunden im Grunde alles was sie benötigen und dies nicht nur im Bereich der Produkte und der Qualität. Das Unternehmen bietet ebenso auch individuelle Beratung des Kunden und speziell auf Kunden zugeschnittene Angebotsausarbeitung an, Sonderanfertigungsmöglichkeiten in allen Bereichen wie Tischwäsche, Bettwäsche und Frottierwäsche und es ist ebenso möglich, einen Musterversand in Anspruch zu nehmen. Ebenso können Kunden auch den Namen des eigenen Unternehmens oder das eigene Logo in die Wäsche sticken oder einweben lassen. Zusätzlich ist es auf Anfrage möglich, dieselben Leistungen auch für Frottierwäsche, Tischwäsche und Servicekleidung zu erhalten.

Hotelwäsche Völcker ist ein Fach-Großhandel für professionelle Textilien rund um Tisch, Bett, Bad und Küche für das Hotel- und Gaststättengewerbe und weitere gewerbliche Abnehmer. Das Sortiment umfaßt alle Textilien für Gastronomietische, Hotelbetten und -badezimmer, wie Bettwäsche, Frottierwäsche, Bademäntel, Bettwaren, Matratzenauflagen, Tischwäsche, Skirtings & Hussen, Küchentücher, Vorbinder und Schürzen. Das Sortiment umfaßt ausschließlich Dauerserien der führenden Hersteller zur sofortigen Lieferung direkt ab Werk zu günstigen Großhandelspreisen. Neben den kurzen Lieferzeiten bzw. Lieferung sofort ab Lager, dem großen Sortiment mit vielen Spezialitäten sind besondere Stärken die individuelle Beratung und Maßanfertigung nach Kundenwunsch.

Hotelwäsche Völcker
Tim Völcker