Hotel im Zürcher Stadtzentrum begeistert Familien mit Silvesterparty

Zürich Marriott Hotel lädt Groß und Klein zur grossen Silvesterfeier ein

Hotel im Zürcher Stadtzentrum begeistert Familien mit Silvesterparty

(Mynewsdesk) ZÜRICH, SWITZERLAND — (Marketwired) — 12/16/14 — Zürich ist einzigartig. Die Stadt rangiert in diversen weltweiten Städteranking-Listen ganz weit oben. Vielfältige kulturelle Angebote, beste Verkehrsanbindungen, ein grosses Freizeitangebot, ein atemberaubendes Panorama und eine hohe Sicherheit machen Zürich lebenswert. Diese Stadt ist der perfekte Ort für einen Familientrip. Besonders an Silvester glänzt Zürich, wenn ein spektakuläres Feuerwerk den Himmel über dem Zürichsee in eine Symphonie aus Licht und Farbe taucht.

Auch die Hotels in Zürich stehen ganz im Zeichen der Silvesternacht. Das Zürich Marriott Hotel wartet mit einer rauschenden Party im Ballsaal auf. Das Besondere dabei: den Jahreswechsel kann die ganze Familie gemeinsam feiern.

In festlich entspannter Atmosphäre geniessen die Grossen ein kulinarisches 3-Gänge Menü mit anschliessendem Dessertbuffet während sich der Nachwuchs am Kinderbuffet bedient. Wenn die Erwachsenen nach dem Dinner zu den Klängen der Partyband ?Geri Miller“ ausgelassen tanzen, haben die Kinder ihren eigenen Spass mit dem vielfältigen Kinderprogramm. Für müde kleine Partygänger stehen Schlafgelegenheiten bereit, so dass die Eltern in unbeschwerter Zweisamkeit auf das neue Jahr anstossen können. Das Silvesterprogramm kostet pro Person CHF 199.-, inklusive Aperitif, 3-Gänge Menü und Dessertbuffet, Weiss- und Rotwein, Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke und Mitternachts-Snack. Familien mit 2 Erwachsen und 1 Kind zahlen CHF 445.-, Familien mit 2 Erwachsenen und 2 oder mehr Kindern CHF 499.-.

Kurze Wege sind für Familien wichtig. Das Zürich Marriott Hotel liegt in Nähe des Bahnhofs. Auch der Flughafen ist nicht weit. So bleibt viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Anschliessend geht es zur Stärkung entweder in das Thai-Restaurant White Elephant, welches als eines der besten thailändischen Restaurants in Zürich gilt oder das Hotelrestaurant eCHo, das mit Schweizer Spezialitäten aufwartet.

Nichts ist besser für die Familienharmonie als die Gewissheit, dass alle glücklich und zufrieden sind. Zürich ist ein Ort, an dem das möglich ist.

Über Zürich Marriott Hotel

Das Zürich Marriott Hotel ist ein elegantes Hotel im Herzen der Stadt. Das Hotel umfasst 257 Zimmer und 9 Suiten. Viele der Unterkünfte bieten einen atemberaubenden Blick auf die Zürcher Altstadt, den Zürichsee, die Limmat und die Schweizer Alpen. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Plug-in Konsole, Satellite on Demand, Pay-TV, Minibar, Highspeed Internet/W-LAN, Adapter, Bügeleisen, Bügelbrett und Haartrockner. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet. Massageangebote sind vor Ort buchbar.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2738796

Kontakt:
Zürich Marriott Hotel
Neumuehlequai 42, 8006 Zürich
+41-44-360-7070

=== Hotel im Zürcher Stadtzentrum begeistert Familien mit Silvesterparty (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: