Hochgeprägte Premium Mastercard Gold Kreditkarte ohne Schufa mit Kontofunktion

Im edlen GOLD-Design präsentiert sich die hochgeprägte Premium PayPlus Mastercard Kreditkarte ohne Schufa auf dem deutschen Markt!
Hochgeprägte Premium Mastercard Gold Kreditkarte ohne Schufa mit Kontofunktion

Hochgeprägte Premium Mastercard Gold Kreditkarte ohne Schufa für Alle

Sommeranfang 2011 – der Urlaub steht vor der Tür und Sie benötigen eine Kreditkarte! Aber wegen der ein oder anderen Schramme in der Schufa bekommen Sie keine?

Dann greifen Sie doch zu dem Top Produkt für alle Schufa-Leidgeplagten:

Die erste HOCHGEPRÄGTE Mastercard Kreditkarte OHNE SCHUFA mit hohem Pfändungsschutz und Kontofunktion! Die erste wirklich vollwertige Kreditkarte ohne Schufa!

Die Hochprägung, das edle Gold-Design, die Girokontofunktion und der fehlende Hinweis „for electronic use only“ machen diese Mastercard Kreditkarte ohne Schufa zu dem Top Produkt für alle mit der ein oder anderen Schramme in der Schufa.

Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten aus der Sparte Kreditkarten ohne Schufa ist die PayPlus Mastercard Kreditkarte nicht von konventionellen Kreditkarten zu unterscheiden. Und diese Mastercard ist die einzige Mastercard ohne Schufa, ohne Bonitätsauskunft, mit garantierter Ausstellung, hohem Pfändungsschutz, mit Girokontofunktion und ohne Post-Ident-Verfahren, welche dazu noch im eleganten GOLD-Design erhältlich ist!

Die PayPlus Mastercard Kreditkarte ohne Schufa kann von jeder Person die einen Wohnsitz in der EU hat bestellt werden. Mit dieser Kreditkarte haben Sie den idealen Begleiter für jede Gelegenheit!

Damit sind Sie endlich wieder voll geschäftsfähig und alle Türen stehen Ihnen offen, egal ob Autovermietung, Hotelbuchung oder Shopping.
Konto – Kreditkarte – Kredit – Handy – Alles ohne Schufa! Werden Sie wieder voll geschäftsfähig. Sie stehen bei der Schufa oder einer anderen Wirtschaftsauskunft auf der Negativliste? Sie bekommen kein eigenes Girokonto oder keine Kreditkarte? Wir können Ihnen helfen! Wir sind Ihr Spezialist für Konten, Kreditkarten, Handyverträge und Kredite ohne Schufa! Ob nun ein Girokonto in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Ob Visa Karte oder Mastercard. Bei uns erhalten Sie alles ohne Schufa. Testen Sie uns!

Leben ohne Schufa
Sven Erfurt