Hinter den nationalen und internationalen Kulissen bei öffentlichen Fördermitteln, Zuschüssen und Subventionen

Fördermittel-Servicecenter gestartet für Journalisten, TV und weitere Medien. Bessere Transparenz und Hintergründe der tausenden Fördermittel aus Deutschland und Europa.

www.Der-Foerdermittelprofi.de

Mit dem Start des neuen „Fördermittel-Servicecenter“ für Journalisten, Redakteure, TV Verantwortliche und weitere Medienvertreter, stellt der Fördermittelprofi und Sachverständige Kai Schimmelfeder sein Know How im Themenbereich der „öffentlichen Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen“ in den Dienst für Journalisten, TV und Medien. Ziel ist es u.a., eine besser Transparenz und Nutzung der tausenden Fördermittel für Unternehmen möglich zu machen.
Der Sachverständige und Gutachter Kai Schimmelfeder ist seit fast 20 Jahren als Fördermittelberater tätig, und wurde durch den Nachweis der Qualifikation durch den Deutschen Gutachter- und Sachverständigen Verband als zertifizierter Sachverständiger anerkannt.
Journalisten, Redakteure, TV Verantwortliche und weitere Medienvertreter, die Ihren Lesern, Hörern und Zuschauern aktuellste Daten und Informationen, Praxisfälle, Schwierigkeiten und Hintergrundinformationen zum Thema öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen anbieten möchten, und dabei auf das Expertenwissen des Sachverständigen und Fördermittelprofi Kai Schimmelfeder zurückgreifen wollen, können auf das „Fördermittel-Servicecenter“ zurückgreifen.
Je nach Wunsch stellt der Fördermittelprofi Kai Schimmelfeder die Informationen persönlich zur Verfügung, die so nicht jedem zur Verfügung stehen und auch das Geschehen hinter den nationalen und internationalen Kulissen der Fördermittelpolitik beleuchten. Trends, neue Fördermittel, Subventionsbetrugsfälle, Ungerechtigkeiten und Hintergründe zum Förderdschungel,- sind nur einige interessante Aspekte aus diesem Bereich.
Hier wird bankenunabhängig und neutral auf die Förderlandschaft geblickt – ein Vorteil der sich in Berichterstattungen immer wieder zeigt.
Der Fördermittelprofi Kai Schimmelfeder kann durch das Minenfeld der Beantragung von Zuschüssen führen und retten so den Unternehmen Millionenbeträge für deren Investition. Damit verbunden ist auch die Schaffung und Rettung von Arbeitsplätzen.
Ziel des „Fördermittel-Servicecenter“ für Journalisten, Redakteure, TV Verantwortliche und weitere Medienvertreter ist es, den Anspruchsgruppen, qualifizierte Informationen zu relevanten Förderprogrammen und Fördermittelwissen von dem Fördermittelprofi Kai Schimmelfeder zur Verfügung zu stellen und ihnen so den Durchgang zum Thema Fördermitteln zu erleichtern.
Der Leistungsumfang des „Fördermittel-Servicecenters“ für Journalisten, Redakteure, TV Verantwortliche und weitere Medienvertreter wird im Kern durch folgendes dargestellt:
– Informationen über Entwicklung zu den Fördermittel
– Pressearbeit mit gemeinsamen Fachartikeln, Inhalte für Rubriken
– Stellung von Experten, Gutachtern und Sachverständigen für TV Konzepte und Formate
– „Meetingpoint-Fördermittel“ für journalistische Veranstaltungen
– Vortrags- und Rednerservice bei Veranstaltungen zum Thema „Fördermittel und Zuschüsse“

Per Telefon und E-Mail können Journalisten, Redakteure, TV Verantwortliche und weitere Medienvertreter zum „Fördermittel-Servicecenter“ Kontakt aufnehmen, um aktuelle Informationen und Hintergründe zu den verschiedenen Fördermitteln zu erfahren:
Der Fördermittelprofi ist telefonisch zu erreichen unter Tel.: 040/ 60 53 04 19 oder per E-Mail unter Kai@Der-Foerdermittelprofi.de. Auf der Webseite Der Foerdermittelprofi sind weitere Details hinterlegt.

feder consulting Unternehmensberatung ist spezialisiert auf die betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen und die Erstellung von Finanzierungskonzeptionen.
Seit 1996 berät feder consulting bundesweit Gründer, kleine, mittlere und große Unternehmen, den Mittelstand, Start-ups, Franchise Unternehmen, Konzernstrukturen, börsennotierte Unternehmen, etc..
Dabei werden bestehende und zukünftige wirtschaftliche Lösungsmöglichkeiten in der Unternehmensfinanzierung genutzt. feder consulting bietet somit praktische und umsetzungsorientierte Lösungen in der Unternehmensfinanzierung für Unternehmen und erarbeitet aus Unternehmersicht entsprechende Finanzierungsvarianten für die vielfältigen Ansprüche in den verschiedenen Phasen eines Unternehmens.

Kontakt:
feder consulting Unternehmensberatung