Heinz von Heiden verlängert Zusammenarbeit mit den Eisbären Berlin um zwei Jahre

Sportsponsoring

Heinz von Heiden Partnerschaft mit den Eisbaeren Berlin

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser und die Eisbären Berlin verlängern ihre Zusammenarbeit. Das bundesweit aktive Hausbauunternehmen, das seit 25 Jahren in der Region Berlin-Brandenburg erfolgreich ist, wird zwei weitere Jahre Sponsoring-Partner des Hauptstadt Eishockeyclubs bleiben.

„Heinz von Heiden kam über die Unterstützung der Eisbären Juniors zum Eishockey“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Seitdem hat sich eine fruchtbare Partnerschaft entwickelt, die neben dem Profisport auch weiterhin auf den Nachwuchs ausgerichtet ist.“

Heinz von Heiden-Geschäftsführer Andreas Klaß bestätigt: „Wir sind sehr stolz darauf, den Eishockeysport sowohl bei den Profis als auch beim Nachwuchs zu unterstützen. Die Nachwuchsförderung ist uns ein sehr großes Anliegen, was wir auch bei anderen Sportengagements stets unter Beweis stellen.

Heinz von Heiden ist seit 2015 Partner der Eisbären und seit Beginn der vergangenen Spielzeit auch mit dem Logo auf der Trikotschulter des DEL-Rekordmeisters vertreten. Zum Sponsoring-Paket des Massivhaus-Spezialisten gehören neben der Trikotwerbung, einem Hospitality-Paket und der Präsenz in der FM-Lounge auch das Helmbranding bei zwei Nachwuchsteams der Eisbären Juniors.

Mehr Informationen zu den Eisbären Berlin unter www.eisbaeren.de

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Heinz von Heiden-Geschäftsführer und Mensching Holding-Generalbevollmächtigter Andreas Klaß wurde beim „Axia Award 2016 – Nachhaltiges Unternehmertum“ mit einem Sonderpreis als „Bester Brückenbauer“ ausgezeichnet.

Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse