Heino Ferch gewinnt die Brokersclub Polo Snow Night 2013

WKN: A1JLAK ISIN: CH0139322835

Heino Ferch gewinnt die Brokersclub Polo Snow Night 2013

(ddp direct) Im zweiten Jahr der Brokersclub Polo Snow Night hat das Wetter erneut dazu geführt, dass das Turnier in die große Reithalle auf Gut Ising verschoben werden musste, was bis auf bei den geladenen Fotografen und Fernsehteams zur Freude von Spielern und Gästen geführt hat.

Das eigene Team der schweizer Vermögensverwaltung, Brokersclub AG, mit dem Schauspieler Heino Ferch (Handicap +1), M.J. Ferch (Handicap +1) und Ignacio Garrahan (Handicap +5) konnten erstmal einen Turniersieg für die Brokersclub AG am Chiemsee einfahren.

In der wörtlich letzten Minute konnte das Team Brokersclub noch gegen das Team Premium Car´s mit Reinhold Hoffmann (Handicap 0) Dominik Velazquez (Handicap +2) und Thomas Winter (Handicap +5) ein Tor erzielen und somit das Match mit 12:11 für die Vermögensverwaltung entscheiden.

“ Es ist natürlich wahnsinn, dass wir das eigene Turnier gewinnen konnten und wir sind richtig stolz auf das Team Brokersclub, dass erstmalig in dieser Besetzung für uns an den Start gegangen ist „, so Kurt Schöllhon, Sport- und Eventdirektor der Brokersclub AG.

Wir haben extrem spannende Chukka und ein insgesamt sehr hochkarätiges und hoch emotional geladenes Polo Turnier erleben dürfen und wir bedanken uns sehr bei allen Spielern und Partern, die eine Veranstaltung in diesem Unfang erst möglich gemacht haben, so Schöllhorn weiter.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6jnmgm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/heino-ferch-gewinnt-die-brokersclub-polo-snow-night-2013-75779

=== Heino Ferch gewinnt die Brokersclub Polo Snow Nght 2013 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/xjiyed

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/heino-ferch-gewinnt-die-brokersclub-polo-snow-nght-2013

=== Gruppenfoto alle Teamns (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/7d7iqu

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/gruppenfoto-alle-teamns

Brokersclub versteht sich als innovatives offenes Label unter dem viele Gesichter des modernen Asset Managements und Private Bankings repräsentiert werden.

Asset Management gehört daher zu den zentralen Dienstleistungen von Brokersclub.

Hierunter vertreten wir sehr wohl die klassische Auffassung von Wertschöpfungsmanagement als Ziel produktiver Tätigkeit, welche die vorhandenen Güter in Güter mit höherem Geldwert transformiert; oder einfach ausgedrückt, wie man aus den vorhandenen Mitteln tatsächlich mehr machen kann.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine völlig unabhängige Vermögensverwaltung, durch die der Kunde in der persönlichen Gestaltung und Entwicklung von Strategien und Lösungen Zugang zu dem gesamten Spektrum der internationalen Finanzmärkte erhält.

Gerade der Bereich des Financial Engineering ist hier ein wesentlicher Aspekt und Hauptmerkmal in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir hören den Kunden genau zu, die immer anspruchsvoller werden und genauestens über Vermögensverwaltung informiert sind und erstellen dann für sie ein massgeschneidertes und individuelles Portfolio aus Produkten und Leistungen.

Unter Financial Engineering verstehen wir uns daher mehr als Architekten, die nach Wünschen und Vorgaben des Kunden die Gestaltung und Planung des Portfolios, sowie die Umsetzung und Überwachung der festgelegten Strategien übernehmen.

Wir arbeiten erfolgsorientiert und erhalten hierfür Retrozessionen und dem Erfolg geschuldete Honorare. Daher sind wir auch hier an den Maximen der Brokersclub AG gebunden, die Ihnen als Mandant völlige Transparenz hierüber gewährleistet und mögliche Interessenkonflikte ausschliesst.

Wir sind uns darüber im klaren, dass Sie Ihr Geld am besten alleine verlieren können; dazu brauchen Sie uns nicht. Wir sind uns aber sicher, dass wir innerhalb einer Zusammenarbeit gemeinsam sehr erfolgreich am Markt operieren können.

Kontakt:
Brokersclub AG
Sue Sievert
Gartenstrasse 3
6300 Zug
+41 41 710 90 22
info@brokersclub.ag
https://www.brokersclub.ag