Hanseatisch, vertrauensvoll, erfolgreich: Der Hamburger Immobilienmakler Sven-Oliver Schacht jetzt mit neuer Online-Präsenz

(Mynewsdesk) Hamburg, 27.11.2013 – Sven-Oliver Schacht gehört zu Hamburgs führenden Immobilienmaklern im Wohnen- als auch im Anlagesegment. Dies zeigt nun auch seine neue Internetpräsenz.

Hervorragendes Netzwerk und 17 Jährige Berufserfahrung

Gut vernetzt, aufgrund von über 17 Jahren Berufserfahrung, vertrauensvoll, sowie eine transparente, und sehr diskrete Vorgehensweise- das zeichnet den Hamburger Immobilienmakler Sven-Oliver Schacht aus. Diese Vorgehensweise transportiert auch seine neue Internet-Präsens, die ab sofort online ist. Hier präsentiert der Immobilienmakler Sven-Oliver Schacht sich und sein Unternehmen.

Hohe Beratungsleistung und großes Engagement

Unter http://www.schacht-immobilien.net zeigt der gelernte Bankkaufmann und Dipl. Betriebswirt Sven-Oliver Schacht nicht nur mit welchem Engagement und mit welcher Diskretion der alleinige Geschäftsführer Sven-Oliver Schacht vorgeht, sondern erklärt auch, welche Leistungen sein Unternehmen dem Kunden bietet. Außerdem finden Sie auf http://www.schacht-immobilien.net eine kleine Auswahl an Objekten, die von uns erfolgreich vermittelt wurden.

Seine Kunden schätzen seine hohe Beratungsqualität, die immer individuell den einzelnen Kunden, das Gespräch mit seinen Wünschen und Interessen in den Mittelpunkt stellt. Dies ist bei einer privat genutzten Immobilie genauso wichtig wie bei einem Immobilieninvestment als Anlage.

Durch hervorragende Markttransparenz und Marktzugang wird der Kunde von Dipl. Betriebswirt Sven-Oliver Schacht optimal beraten Auch die ethischern Berufsgrundsätze sind für Sven-Oliver Schacht von hoher Bedeutung. Sven-Oliver Schacht ist auch Mitglied im IVD (Immobilien Verband Deutschland) Weiterbildende Maßnahmen, werden ebenso wahrgenommen, wie auch Neuerungen im Miet- und Vertragsrecht.

Wir beraten vermögende Privatinvestoren, professionelle Investoren und Investoren auf dem Weg Ihrer ersten Eigentumswohnung / bzw. Anlageimmobilie. Die Beratung beginnt bei uns immer mit einem ersten persönlichen Gespräch. Hohe Kompetenz, hervorragende Marktzugänge, gepaart mit enormem Engagement und absoluter Diskretion bilden die Grundlage unseres Handelns.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Schacht Immobilien GmbH