Hansch Immobilien zeigt Engagement

Kölner Firmen beteiligen sich als Werbepartner – Fahrzeug-Sponsoring für einen guten Zweck.

Köln, 30. März 2012 Unternehmen im Raum Köln hatten die Möglichkeit sich mit einer Fahrzeugwerbung an der von Brunner Mobil organisierten Aktion des Mobilsponsoring zu beteiligen. Ziel der Aktion war die Bereitstellung eines Fahrzeuges für die Physiotherapie der AQUALAND Freizeitbad GmbH & Co. KG, Köln. Am 26. März 2012 wurde das Fahrzeug, ein Renault Kangoo Family, auf deren Gelände den beteiligten Sponsoren vorgestellt.
HANSCH IMMOBILIEN hat sich an dieser Aktion beteiligt und wünscht allzeit gute Fahrt!

Weitergehende Informationen über diese Sponsoring-Aktion, Werbepartner und Fotos finden Sie auf den Seiten von AQUALAND: http://www.aqualand.de/freizeitbad-in-koeln-jeder-besuch-ein-extra-urlaub/partner/werbepartner/

Hansch Immobilien. Verwalten. Vermieten. Verkaufen. Wir machen das für Sie!
Fair. Kompetent und mit Leidenschaft! WEG- und Mietverwaltung. Makler. Immobilienwertermittlung.

Ihr Immobilienunternehmen im Großraum Köln.
www.hansch-immobilien.de

Hansch Immobilien
Jürgen Hansch
Claudius-Dornier-Str. 5b
50829 Köln
juergen.hansch@jhansch-immobilien.de
022129801940
http://www.hansch-immobilien.de