hairfree CONVENTION

Franchisepartner und Franchisebewerber feiern gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2011.

Unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“ fand am letzten Novemberwochenende die diesjährige hairfree Convention in dem Kongresszentrum „Darmstadtium“ statt. Ein Motto, das an zwei Tagen die Marschrichtung der zukünftigen Managementausrichtung von hairfree (www.hairfree.com) in den Vordergrund stellte. Die Veranstaltung mit über 200 Teilnehmern stand ganz im Zeichen des Wachstums und des Jahresrückblicks der erfolgreichen Unternehmensgruppe.

Zu der Convention von hairfree, dem Spezialist für dauerhafte Haarentfernung, kamen dieses Jahr nicht nur zahlreiche, bestehende, sondern auch potentielle Franchise-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 30 interessierte Franchiseanwärter ließen sich die Chance nicht nehmen, einen tiefen Einblick in das Unternehmensgeschehen der letzten Jahre zu erhalten. „Das Event, war eine besonders gute Möglichkeit für unsere zukünftigen Partner, um die Zusammengehörigkeit der großen hairfree Familie mitzuerleben“, so der hairfree Geschäftsführer Mathias Dehe.
Auch unternehmensinterne Auszeichnungen, die sogenannten hairfree-Oscars, wurden in den Kategorien „Newcomer des Jahres“, „Institut des Jahres“ sowie „Innovation des Jahres“ vergeben. Speziell die Vergabe des Innovationspreises zeigte wie intensiv die hairfree Franchisepartner bei der Systemoptimierung integriert sind, da genau diese Auszeichnung die Idee der besten Neuerung im System kürte.

Aber nicht nur die Rückschau, sondern auch der Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr stand auf der weiteren Tagesordnung. Für das Jahr 2012 wird bei hairfree einmal mehr ein stabiles Wachstum angepeilt, so dass auch die Investoren in eine erfolgreiche Zukunft mit hairfree hinaus schauen konnten.

Jens Hilbert, Geschäftsführer von hairfree GmbH, sagt: „Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Wir haben einmal mehr gezeigt, dass hairfree ein zukunftsträchtiges Franchise-System ist. Daneben ist es uns sehr wichtig, einmal im Jahr mit möglichst allen hairfree Franchisepartnern zusammen zu kommen, denn durch den persönlichen Kontakt und den Austausch innerhalb der hairfree Familie gewinnen wir alle noch mehr Motivation und Energie für den Geschäftsalltag. Schlussendlich: Wir sind eine stark wachsende Unternehmensgruppe – und manchmal sollte man diesen Erfolg einfach auf sich wirken lassen und ihn gemeinsam feiern.“

Der Gala-Abend am Samstag, zu dem nicht nur die Franchisepartner, sondern auch geladene Geschäfts- und Kooperationspartner kamen, bestätigte dies. Mehrere Live-Acts begeisterten das Publikum und die knapp 1.000 Gäste machten im stilvollen und modernen Ambiente des Darmstadtiums die Nacht zum Tag. Alle Teilnehmer der hairfree Convention zeigten sich rundum begeistert, dass sie so eng in die Unternehmensplanung und -entwicklung miteinbezogen wurden. Sie blicken bereits voller Vorfreude auf das kommende Geschäftsjahr – und natürlich auch die nächste hairfree Convention in einem Jahr.

Weitere Impressionen zu dem hairfree Event – zu sehen auf dem hairfree YouTube Kanal:
hairfree CONVENTION
Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com

hairfree GmbH
Lukas Duzy
Hermann-Bopp-Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
lukas.duzy@hairfree.eu
+49 (0) 6132 / 51 59 72 ? 0
http://www.hairfree.com