Gute smava Erfahrungen sorgen für eine große Beliebtheit der Kredite von Privat

Viele Kunden berichten von guten Erfahrungen mit dem Kreditmarktplatz smava

(NL/1115459739) Wenn die Bank keinen Kredit genehmigen möchte, gibt es noch die Alternative eines Kredits von Privat. Viele Kunden haben gute Erfahrungen sammeln können mit dem Kreditmarktplatz smava.

Für viele Anlässe benötigt man heute einmal schnell einen Kredit. Für gewöhnlich ist es dann ja so, dass man sich zunächst an seine Hausbank wendet. Bekommt man dann dort seinen Kredit nicht genehmigt, dann erübrigt sich schon fast die Nachfrage bei anderen Banken, denn die Kriterien der Banken in Deutschland sind recht gleich, bekommt man bei der einen Bank keinen Kredit, sieht es in den meisten Fällen bei anderen Banken auch nicht anders aus.

Allerdings ist nicht immer eine Bank nötig, wenn man Geld braucht, denn auch von Privatpersonen kann man heute durchaus einen Kredit erhalten. Dies muss nicht zwangsläufig ein Freund sein oder die Verwandtschaft, mittlerweile haben sich schon Plattformen gebildet, die Kreditgeber und Kreditsuchende zusammenbringen. Solche Plattformen sind bereits bekannt geworden als Kreditmarktplatz. Natürlich stehen die meisten einem solchen Angebot zunächst einmal kritisch gegenüber.

Ein gutes Beispiel ist hier der Kreditmarktplatz smava. Hier kann man nicht nur Kredite von ausgesuchten Banken erhalten, sondern auch von Privatpersonen. Das Beste ist daran, dass man selbst nie direkt mit dem Geldgeber verhandeln muss, dies wird alles abgewickelt durch das Team von smava.

Natürlich gibt es auch hier einige Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um einen solchen Kredit zu erhalten. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist die Grundvoraussetzung, und es darf auch kein negativer Schufa-Eintrag vorhanden sein. Dazu wird ein fester Wohnsitz in Deutschland benötigt, und auch ein Bankkonto muss auf den Namen des Antragstellers vorhanden sein. Natürlich wird auch bei smava, wie bei den Banken auch, ein bestimmtes regelmäßiges Einkommen vorausgesetzt, das bei 1000 Euro Minimum liegt. Wer über die nötigen Voraussetzungen verfügt, der hat durchaus gute Chancen, bei smava einen Kredit zu erhalten. Viele Kunden konnten bisher von ihren positiven smava Erfahrungen berichten, und das sorgt dafür, dass sich immer mehr Menschen dafür interessieren, wie ein Kredit von Privat zustande kommt.

Unter http://www.kreditvonprivat.ws/smava/ gibt es viele weitere Informationen zu dieser etwas anderen Art von Kredit. Hier kann man sich auch darüber informieren, wie der Ablauf eines solchen Kredits von statten geht, und auch zu den anfallenden Gebühren gibt es weitere Informationen. Solch ein Kredit ist sicher eine gute Alternative für sehr viele Menschen, die von ihren Banken enttäuscht wurden.

www.kreditvonprivat.ws

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Kredite von Privat, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, und bei kreditvonprivat.ws gibt es dazu die passenden Antworten. Zur näheren Information zu diesem Thema gibt es hier Auskünfte darüber, was ein Kredit von Privat ist, welche Voraussetzungen es dazu zu erfüllen gibt, und wie man ihn beantragt.

Kontakt:
adzoom