Günstige Zinsen: Darlehensvorteile beim Bausparvertrag nutzen

Bausparvertrag.net informiert: Bausparen bleibt weiterhin beliebt – Top-Empfehlung mit günstigen Darlehenszinsen von 2,75 % p.a. und niedrigen Tilgungsraten

Günstige Zinsen: Darlehensvorteile beim Bausparvertrag nutzen

Bausparvertrag.net informiert

Hohe Planungssicherheit, niedrige Darlehenszinsen, lange Laufzeiten – der Bausparvertrag gewinnt seit Monaten immer mehr an Attraktivität. Allein im ersten Halbjahr 2012 schlossen Kunden rund eine Million neue Bausparverträge bei den privaten Bausparkassen ab. Das ist ein Plus von 1,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wie der Verband der Privaten Bausparkassen im Sommer vermeldete. Noch deutlicher zeigte sich der Anstieg im Bausparvolumen, welches ein Wachstum von ca. 2,8 Prozent auswies und insgesamt auf 31,2 Milliarden Euro kletterte.

Niedrige Darlehenszinsen vorab sichern

Begründen lässt sich der Wunsch zum Bausparen vor allem mit dem Vertrauen in das Produkt – inklusive der einzigartigen Möglichkeit, sich die aktuell niedrigen Darlehenszinsen langfristig für den eigenen Hausbau bzw. -kauf zu sichern. Weitere Pluspunkte bietet der Bausparvertrag dank den Optionen auf eine attraktive Finanzierung mit staatlicher Förderung oder einem günstigen Darlehen für Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Darüber hinaus lässt sich der Bausparvertrag auch ideal als Sparanlage verwenden – den Verzicht auf das Bauspardarlehen vorausgesetzt sind Guthabenzinsen bis zu 4,00 Prozent p. a. machbar, wie der Vergleich unter http://www.bausparvertrag.net/vergleich-bausparkasse.html belegt.

Top-Empfehlung im November: Deutscher Ring Bauspartarif P

Für alle Bausparer, die schnell und sicher ein Bauspardarlehen benötigen, wird im Vergleich derzeit das Angebot der Deutscher Ring Bausparkasse empfohlen. Mit dem Tarif P erhalten Kunden ihr Darlehen bereits ab einem niedrigen Mindestsparguthaben von 25 Prozent der Bausparsumme. Zudem erweist sich der Bauspartarif P mit nur 2,75 Prozent Sollzins p.a. als äußerst günstig. Bausparer profitieren außerdem vom Verzicht der Deutscher Ring Bausparkasse auf etwaige Darlehensgebühren sowie sehr niedrigen Tilgungsraten. Die Mindestbausparsumme liegt bei moderaten 50.000 Euro.

Mehr Details zum Deutscher Ring Bauspartarif P sowie einen umfassenden Konditionsüberblick finden Interessierte direkt auf http://www.bausparvertrag.net/bausparkassen/deutscher-ring-bausparkasse.html

Mit Vergleichen Zeit und Geld sparen:
Auf dem Versicherungsportal http://www.fahrzeug-versicherung.org/ finden Sie wertvolle Tipps und die richtige KFZ-Versicherung.
Unter http://www.bausparvertrag.net informieren sich Interessenten rund um das Bausparen, über Bausparkassen sowie Baufinanzierungen. Hier vergleichen wir Bausparverträge für Rendite-Sparer oder Finanzierer.

Kontakt:
Claudia Sander