Großauftrag von Deka Immobilien für Schwendemann

Deka Immobilien hat den Auftrag zur Revitalisierung des Bürokomplexes auf der St. Martin Straße in München an die M. Schwendemann Bauunternehmung GmbH vergeben.

Für Deka Immobilien zählen hohe Qualität und zuverlässige Fertigstellung der Bauobjekte. Daher hat sich das Unternehmen zum wiederholten Mal für die Firma M. Schwendemann Bauunternehmung GmbH, die sich auf den Internetseiten unter http://www.schwendemann.de präsentiert, als ausführendes Bauunternehmen bei der Revitalisierung des großen Bürokomplexes in der St. Martin Straße in München entschieden.

Der Baubeginn für die Revitalisierung des Bürokomplexes war in der 1. Januar Woche 2012. Die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen soll im September 2012 sein. Bei diesem Bauprojekt handelt es sich um 24.000 m² Bürofläche, die von der Firma Schwendemann komplett entkernt wird.

Nach der Entkernung wird das Unternehmen, das mit 170 Facharbeitern aus den unterschiedlichen Bausparten vor Ort tätig ist, die Installation aller notwendigen Aufbauten vornehmen. Bei diesem Bauauftrag wird beim Innenausbau darauf Wert gelegt, dass der Bürokomplex anschließend den Werten der neusten Energiesparmodelle entspricht. Im September 2012 soll das Projekt schlüsselfertig übergeben werden.

Die Erfahrung in der Baubranche, eine perfekte Baustellenorganisation, das sehr gut abgestimmte Verhältnis von Zulieferern und aufführendem Bauunternehmen sowie die 170 hochmotivierten Facharbeiter des Unternehmens ermöglichen die termingenau Umsetzung des Bauprojektes nach Ablaufplan.

Interessenten wenden sich an M. Schwendemann Bauunternehmung GmbH, München, Tel.:+49 8031 98765, http://www.schwendemann.de

Das Bauunternehmen M. Schwendemann Bauunternehmung GmbH hat durch die Realisierung von nationalen und internationalen Großbauprojekten einen international guten Ruf erworben. Ob als Generalunternehmer im Bereich Umbau und Sanierung oder im Innenausbau und der Herstellung von Elektroinstallationen, der Erfolg des Unternehmens basiert auf dem Einsatz von bestens geschultem Fachpersonal. Auch in den Bereichen Brandschutz sowie Malerarbeiten werden Lösungen, die sich an den Wünschen des Kunden orientieren, angeboten.

M. Schwendemann Bauunternehmung GmbH
Michael Schwendemann