Golfanlage de Sarreguemines bei Saarbrücken Zwangsversteigerung

ASP Hotel Brokers Zürich. Bietereinladung im Zwangsversteigerungsverfahren auf eine Championship Golfanlage mit sehr guten wirtschaftlichen Zahlen und hoher Auslastung!Einladung zum Mitbieten auf die 18-Loch Championchip Golfanlage Golf de Sarreguemines im Elsass, nur 10 Minuten von Saarbrücken entfernt. Mindestgebot 2,56 Mio. Euro. ASP Hotel Brokers lädt Golfinvestoren, strategische Anleger, Privatpersonen und Institutionen zur Abgabe von Kaufangeboten ein.

Golfanlage de Sarreguemines bei Saarbrücken Zwangsversteigerung

Europas führender Makler für den Kauf und Verkauf von Golfplätzen, Thermen, Skigebieten, Freizeitparks und international führender Hotel Broker

Der international führende Immobilienmakler für Hotels und Freizeitimmobilien (Thermen, Skigebiete und Golfanlagen / Golfplätze) ASP Real Estate Hotel Brokers bietet die wirtschaftlich ausgezeichnete und gut ausgelastete 18-Loch Championship Golfanlage GOLF DE SARREGUEMINES in der Nähe von Saarbrücken im Zuge eines Zwangsversteigerungsverfahrens an.

Die Bieter-Ausschreibung / Bieter-Einladung durch Auer, Springer & Partner (ASP) auf die Golfanlage Golf de Sarreguemines erfolgt im Auftrag eines deutschen Kreditinstitutes im Wege eines Zwangsversteigerungsverfahrens. Gebote für die Golfanlage können bei ASP Hotel Brokers abgegeben werden. Das Mindestgebot für die gesamte, ca. 125 Hektar große prachtvolle Golfanlage, inklusive der dazu gehörenden umfangreichen Infrastruktur beträgt 2,56 Mio. Euro. Gebote im Wege des Zwangsversteigerungsverfahrens auf die Golfanlage Golf de Sarreguemines können von jedermann abgegeben werden.

Objektbeschreibung der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Die Gesamtfläche der Golfanlage beträgt ca. 125 Hektar. Auf einer Fläche von etwa 107 Hektar erwartet den Golfspieler eine absolut erstklassige 18-Loch Championship Anlage. Die ersten 9-Loch sind in leicht hügeliges Gelände eingebunden, die zweiten 9-Loch sind entspannt in traumhafter Landschaft auf hohem Niveau zu spielen. Innerhalb des Areals der Golfanlage wurde ein Naturschutzgebiet von etwa 20 Hektar eingebunden. Die komplette Infrastruktur ist vorhanden und in sehr gutem Zustand. Die Championship Golfanlage Golf de Sarreguemines ist in einem ausgezeichneten Zustand und ausnehmend gut frequentiert aufgrund des großen Einzugsgebietes. Die Golfanlage hat ausgezeichnete wirtschaftliche Zukunfsaussichten und ist ein phantastisches Investment.

Offizielle Webseite der Golfanlage Golf de Sarreguemines, die im Zwangsversteigerungsverfahren zu kaufen ist

Lagebeschreibung der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Die traumhafte etwa 125 ha große 18-Loch Championchip Golfanlage befindet sich unmittelbar an der deutsch / französischen Grenze in Lothringen. Die Fahrzeit von Saarbrücken beträgt nur ca. 10 Minuten.

Schätzgutachten für die Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Es existieren zwei Schätzgutachten für die Golfanlage Golf de Sarreguemines. Interessierte Investoren können das Schätzgutachten bei ASP Hotel Brokers anfordern.

ZV – Bieterverfahren der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Alle Interessenten, die im Wege des Zwangsversteigerungsverfahrens auf die Golfanlage „GOLF DE SARREGUEMINES“ mitbieten möchten, wenden sich für nähere Auskünfte, Termine, Schätzgutachten, etc. bitte an ASP Hotel Brokers Switzerland unter +41 / (0)43 / 550 73 18 oder ASP Hotel Brokers Germany unter +49 / (0)89 / 896 59 278. Zuständig und Ansprechpartner bei Auer, Springer & Partner ist der erfahrene Immobilienmakler für Hotels und Freizeitimmobilien Dr. Bodo Graf von Hardenberg.

Gebote für die Golfanlage GOLF DE SARREGUEMINES können ab jetzt ab einer Höhe von 2,56 Mio. Euro abgegeben werden und sind direkt an ASP Hotel Brokers zu richten. Auer, Springer & Partner garantiert allen Interessenten und Gebotslegern allerhöchste Vertraulichkeit, Verschwiegenheit und Diskretion.

Besichtigungstermine der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Ausführliche Besichtigungen der Golfanlage Golf de Sarreguemines finden bereits am 02. und 09. Oktober 2012 statt. Um rechtzeitige Anmeldung bei ASP Hotel Brokers wird gebeten.

Versteigerungstermin der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Der Versteigerungstermin der Golfanlage Golf de Sarreguemines ist angesetzt für den 17. Oktober 2012. Um rechtzeitige Anmeldung und Vormerkung bei ASP Hotel Brokers wird gebeten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Kaufinteressenten / Bieter komplett anonym bleiben und entsprechend bei der Versteigerung vertreten werden. Wenden Sie sich in diesem Fall vertrauensvoll an Fachmakler Dr. Bodo Graf von Hardenberg.

Offizielle Veröffentlichung des ZVV der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“:

Das Zwangsversteigerungsverahren der Golfanlage „Golf de Sarreguemines“ wurde am 16.09.2012 in der Tageszeitung LE FIGARO veröffentlicht. Abschrift erhalten Sie bei ASP Hotel Brokers

Championship Golfanlage Lothringen Zwangsversteigerung Golf de Sarreguemines

ASP Hotel Brokers freut sich auf eine hohe Beteiligung und zahlreiche Kaufangebote im Wege des Zwangsversteigerungsverfahrens dieser mehr als attraktiven Championchip Golfanlage und garantiert allen Interessenten, Investoren und Bietern höchste Vertraulichkeit.

Der Hotelmakler ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Hotel Broker – Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Golfanlagen, Skigebiete und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.
About ASP Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munch Germany, ASP Hotel Brokers are the worlds leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Hotel Brokers Zurich Switzerland +41/43/5507318 or visit the companys website www.aspimmo.com.

Kontakt:
ASP Real Estate Hotelmakler – International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg
Bahnhofstrasse
office@aspimmo.com

Pressekontakt:
Auer, Springer & Partner Hotel- und Tourismusberatung / Hotel and Tourism Consulting
DHKf. Enikö Horváth
Schottenring 16 / 2