Gold Insider Report von Dennis Nowak

Erfahren Sie alles Wissenswerte über das Edelmetall Gold. Sie werden lesen was wirklich auf dieser Welt passiert und die Wahrheit über Gold erfahren. Der „Gold Insider“ Dennis Nowak
Gold Insider Report von Dennis Nowak

Wie Sie die Rätsel und die Geheimnisse der Edelmetalle für sich nutzen können, erfahren Sie auf folgender kostenlosen Online-Präsentation in der Zeit von 17.00 bis 22.00 Uhr. Informieren Sie sich unverbindlich. Als Geschenk erhalten Sie den GRATIS REPORT „Gold Insider“ im Wert von 39,00 Euro vom Experten Dennis Nowak.

Hier geht es zur Online-Präsentation:

Auszug:
Einige Tipps die hier beschrieben sind, wurden von Metalldetektoren – Goldbugs – und Goldsucher -Spezialisten empfohlen:
Gold muss man immer physisch besitzen, also in seinen eigenen Händen halten und auch mit seinen eigenen Händen lagern, keine Zertifikate o.ä. kaufen (ist nur Papier). Die Ausnahme wäre jetzt anonym im St. Gotthard Massiv in der Schweiz! Die Schweiz gilt als Sicherstes Land für Goldlagerungen, deswegen liegt auch in der Schweiz, das meiste Gold. Da alle anderen Staaten bei einer totalen Zahlungsunfähigkeit zu jedem Mittel greifen können und zu 95% greifen werden, unwichtig dabei ob dieser Staat einmal eine Demokratie hatte oder nicht, ist es unbedingt davon abzuraten, Gold in einem Bankschließfach zu lagern. Der Staat kann das Gold eines jeden privaten Bürgers (Notstandsgesetz in Deutschland) konfiszieren. Deshalb, niemals in einem Schließfach (Bank) oder in einem Tresor zu Hause lagern, niemals. Dass einzige was taugt, seit Jahrtausenden bewährt, ist vergraben. Jedoch niemals im eigenen Garten,niemals im eigenen Haus, sondern an einem sicheren Platz oder Ort vergraben (Ausnahme: der Goldbesitzer ist sehr vermögend oder sogar reich, dann macht es Sinn es außer Landes zu bringen…)
My INC ist das Vertriebsunternehmen unter der Federführung von Dennis Nowak. Er ist einer der bedeutesten Vertriebler in dieser Branche. Dennis Nowak eilt der Ruf voraus, man könne ihn nicht beschreiben, man muss ihn einfach erleben. Seine jahrelange Erfahrung in der Branche des Network Marketing macht ihn zum Insider und Experten für den nicht nur gilt seine eigenen Ziele zu verwirklichen, sondern insbesondere die seiner Partner und Mitarbeiten. Er gilt als einer der erfolgreichsten Networker. Sein Motto: „Der Erfolg im Network Marketing kennt keine Grenzen“ eine Maximine, die Dennis Nowak nicht oft genug wiederholen kann. Denn er weiß ganz genau wovon er redet. Seine beispielhafte Karriere bewegte ihn nun sein eigenes Vertriebsunternehmen zu gründen.

Zusammen mit dem Partner Unternehmen der Auvesta Edelmetalle AG mit Sitz in Holzkirchen bei München, startet Dennis Nowak exklusiv den Vertrieb My INC.

My Inc – Edelmetalle mit System
Dennis Nowak