GOIP’s Go800 startet Text-to-Talk auf Twitter

Telefon-Nummern und 411-Service-Nummern werden mit dem neuen Social Media Voice Service hinfällig werden

GOIP’s Go800 startet Text-to-Talk auf Twitter

New York, NY – 1. März 2011 – GoIP Global, Inc. (Börsenkürzel OTC: GOIG) bestätigt, dass ihre Tochtergesellschaft Go800 den neuen One Text, You Connect-Service startet. Dieser Service ermöglicht einen Anruf nur mit dem Namen aus dem sozialen Netzwerk zu tätigen. Dieser Text-to-talk-Service ermöglicht die Sprach-Funktionen für alle Twitter-Nutzer während der ersten 90-Tagen. Unmittelbar danach sind auch Registrierungen über andere soziale Netzwerke möglich.

Go800 ermöglicht Verbindungen durch die Eingabe des Twitter-Namen des Empfängers herzustellen, ohne die Telefonnummer zu kennen oder wählen zu müssen. Ab sofort können sich Twitter-Nutzer in den Vereinigten Staaten und Kanada für diesen Dienst auf der Go800 Plattform www.go800corp.com registrieren.

Weitere Länder folgen. Twitter-Nutzer im Ausland behalten ihren Twitter Namen für die zukünftige Nutzung dieses Service. Go800 Starter-Konten sind kostenlos und beinhalten 100 Freiminuten pro Monat. Höhere Kapazitäten werden in Kürze zur Verfügung gestellt.

GoIP Global, Inc.
GoIP ist ein Anbieter von Mobile-Media-Services und darauf spezialisiert, Marken, Unternehmen und lokale Geschäfte mit Konsumenten zu verbinden.
Das aus Dienstleistungen, Unternehmenslösungen und Serviceprogrammen bestehende Portfolio von GoIP, zusammen mit seinem Einzelhandels-Ethos, bietet Marken, Agenturen und Unternehmen aus der Unterhaltungs- sowie Medienbranche größere Flexibilität bei der Erstellung mobiler Marketingkampagnen und -anwendungen, um eine Kundenbindung aufbauen und den Absatz sowie die Treue zu Produkten steigern zu können.

Go800, LLC
Go800? ist ein neuer, zum Patent angemeldeter SMS-Textnachrichtendienst, der es Werbetreibenden ermöglicht, ein Textfeld in ihre Werbeanzeigen einzufügen, welches Kunden dazu verlasst, Anbieter vielmehr durch eine SMS-Nachricht zu kontaktieren, als eine gebührenfreie 1-800-Nummer zu wählen. Go800 wird zudem optimiert, um Marken und Unternehmen mittels einer durch das Internet zugänglichen Service-Plattform, die vorab eine geringe Finanzanlage bzw. Investition in Betriebsmittel erfordert, die Möglichkeit geben zu können, mobile Marketingprogramme „schnell zu starten“ und einfach zu verwalten. Die Plattform von Go800? unterstützt sowohl Business-to-Business als auch Business-to-Customer- Marketinganwendungen.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der GoIP Global, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. GoIP Global, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen von GoIP Global, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von GoIP Global, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von GoIP Global, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von GoIP Global, Inc., unter anderem die Einschätzungen von US GoIP Global, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die GoIP Global, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von GoIP Global, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von GoIP Global, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. GoIP Global, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontact:
Brendan Magone
1-307-399-2507
ir@goipglobal.com
TEXT Brendan to 46800

PenStox.com:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.com
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.com
ceiba network ug