GMC AG: Expansion nach Singapur

Die GMC Global Management Consultants AG plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Singapur, dies teilte Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC, auf einer Pressekonferenz in Zürich mit.

Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen weiteren, entscheidenden Schritt in Richtung Asien. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die im asiatischen Raum tätig werden möchten.
Dr. Fabian de Soet ist als Auslandsdirektor und Mitglied des Verwaltungsrats der GMC AG beauftragt, die Verhandlungen führen.

Schwerpunkt der GMC Global Management Consultants AG ist die internationale Firmengründung,
Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der GMC besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über fundierte internationale Erfahrung verfügen.

„Die Beteiligung soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, unseren Kunden auf dem asiatischen Markt optimal zu betreuen“, so Rieta de Soet.

GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

Kontakt:
GMC Global Management Consultants AG