Gewinnspiel: DKB verlost 5 x 2 Reisen zur Leichtathletik-WM 2013 in Moskau

Vergleich.info informiert: Mit dem kostenlosen DKB-Cash Girokonto zur Leichtathletik-WM 2013 nach Moskau fliegen Teilnahme für Neu- und Bestandskunden möglich

Gewinnspiel: DKB verlost 5 x 2 Reisen zur Leichtathletik-WM 2013 in Moskau

(NL/1775703358) Vergleich.info informiert: Leichtathletik-Fans können mit der DKB jetzt einer Reise zur Leichtathletik-WM 2013 in Moskau gewinnen. Die DKB verlost in einem Gewinnspiel unter allen Neukunden des DKB-Cash Girokontos 5 x 2 VIP-Reisen in die russische Metropole. Dort finden vom 10. bis 14. August 2013 die Wettkämpfe der weltbesten Leichtathleten statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich die erstmalige Eröffnung eines kostenlosen DKB-Cash Girokontos bis zum 6. Juni 2013. Alternativ erhalten Bestandskunden, die im gleichen Zeitraum einen Neukunden werben, ebenfalls die Chance auf die exklusive Reise nach Moskau. Mehr zu den Details des gebührenfreien Kontos sowie den Link zum Gewinnspiel finden Interessierte unter http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/dkb-cash-girokonto/

VIP-Reisen nach Moskau zur WM: Das gibt’s für die Gewinner

Das Gewinnpaket enthält unter anderem den Hin- und Rückflug nach Moskau, eine attraktive Sightseeing-Tour, Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel und natürlich Wettkampftickets für drei Abende im Olympiastadion Luschniki. Als Extras winken der VIP-Zugang zum Club des DLV (Deutscher Leichtathletik Verband) sowie ein persönliches Meet & Greet bei der offiziellen WM-Party mit dem Diskus-Olympiasieger und Sportler des Jahres Robert Harting.

Neben den 5 x 2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM in Moskau verlost die DKB noch 100 Umhängetaschen von Nike. Werbende Bestandskunden erhalten zusätzlich 50.000 DKB-Punkte.

Gewinnen mit dem Girokonto-Testsieger DKB-Cash

Das DKB-Cash Girokonto wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter als „Bestes Girokonto 2013“ im Test des Nachrichtensenders n-tv und der unabhängigen Finanzberatung FMH. Im Girokonto-Vergleich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/girokonto-vergleich/ gehört das Angebot derzeit zu den Top-Empfehlungen

Kontakt:
Concitare GmbH