Gerriets Austria CEE GmbH expandiert nach Tschechien

Neuer Standort in Brünn

Gerriets Austria CEE GmbH expandiert nach Tschechien

Standort Gerriets Austria

Die Gerriets Austria CEE GmbH hat ihren operativen Geschäftsbereich vergrößert und expandiert erstmals in der Unternehmensgeschichte ins Ausland. Mehrere Jahre hält Gerriets Austria bereits sehr gute Geschäftsbeziehungen in die Tschechische Republik.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden hat sich Gerriets Austria entschlossen, ein eigenes Tochterunternehmen in der Tschechischen Republik zu gründen. Die Lieferbereitschaft und Beratungstätigkeit von schwerentflammbaren Textilien, Projektionsfolien und Schienenanlagen für Theater, Architekten und Bauherrn wird sich dadurch entscheidend verbessern. Damit unterstreicht Gerriets einmal mehr den Anspruch für Kunden die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten erklärt Dr. Andreas Paller (Geschäftsführer Gerriets Austria CEE GmbH)

Die Gerriets CZ s.r.o. hat ihren Firmensitz in Brünn und wird als wichtiger Stützpunkt zur Realisierung von Projekten für den Handel und Produktion dienen.

Gerriets Austria, ist eine Tochtergesellschaft der 1946 in Umkirch bei Freiburg gegründeten Gerriets GmbH, dem weltweit führenden Hersteller von Theater- und Bühnentechnik. Das Unternehmen bietet eine weltweit einzigartige Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen. Gerriets ist überall dort präsent, wo Erfahrung in mehr als einer Disziplin gefordert ist: in Theatern, Opernhäusern, Stadthallen, Fernsehstudios, Schulen, Universitäten und ist gefragter Partner für Architektur- und Planungsbüros.

Gerriets Austria CEE GmbH
Gabriele Schlinter