Geldanlage in der Schweiz – Sicherheit vor der EU Falle

In den Augen weiter Teile der Bevölkerung und vor allem der Medien kommt eine Geldanlage in der Schweiz derzeit beinahe einer kriminellen Handlung gleich. Doch ist eine solche Geldanlage keineswegs mit Steuerbetrug oder Geldwäsche verbunden: Die Schweiz ist und bleibt ein Ort mit einer stabilen Währung, welche sich aus gutem Grund aus der Europäischen Union herausgehalten hat, so dass man dort sein Geld sicher anlegen kann.

Geldanlage in der Schweiz - Sicherheit vor der EU Falle

www.capital-reserve.de – Geldanlage in der Schweiz

Viele Menschen, die ihr Geld sicher anlegen wollen, legen es in der Schweiz an. Dies hat verschiedene Vorteile: Der Schweizer Franken ist eine der stabilsten und vor allem krisensichersten Währungen der Welt. Im Gegensatz zur instabilen Konstruktion des Euro muss der Franken keine Schicksals- und Schuldengemeinschaft mit südeuropäischen Staaten und deren anderer Vorstellung von solidem Wirtschaften eingehen und ist daher auch keine Zielscheibe internationaler Spekulanten. Eine Schweizer Bank ist darüber hinaus in der Regel nicht nur diskret und verschwiegen sondern auch seriös geführt und mit einem hohen Eigenkapital versehen, was dazu führte, dass die Schweiz weitaus besser durch die jüngsten Krisen kam als der in der EU vereinigte Rest des Kontinents.

Eine Geldanlage in der Schweiz ist kein Modell für den schnellen Reichtum, welcher in diversen Spekulationsgeschäften zu liegen scheint. Es handelt sich in erster Linie um eine solide und sichere Geldanlage, welche durch den erfreulichen Kurs des Franken zudem neben der herkömmlichen Verzinsung einen gewissen Gewinn durch Verschiebungen gegenüber dem kriselnden Euro verspricht.
Geld, das bei einer Schweizer Bank deponiert ist, kann ebenso wie in Deutschland etwa in Form eines Tagesgeldkontos mit ständiger Verfügbarkeit angelegt werden. Es kann auch als längerfristige Einlage angelegt werden und selbstverständlich kann man auch bei einer Schweizer Bank ein Depot für Aktien und andere Wertpapiere unterhalten.

Wer sein Geld sicher anlegen möchte und dabei umsichtig und nachhaltig mit einem seriösen Partner zusammenarbeiten möchte, ist bei einer Schweizer Bank genau richtig. Hier treffen Erfahrung und Umsicht sowie Diskretion auf Sicherheit, Sachverstand und ein wirtschaftlich und politisch ruhiges Umfeld.
In einem Europa mit sich täglich überschlagenden Meldungen über neue Krisen und Rettungsschirme von kaum mehr vorstellbaren Dimensionen ist eine Geldanlage in der Schweiz der denkbar beste Weg, sein Vermögen in Sicherheit zu vermehren.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Nach Empfehlung von Experten ist Vermögen unbedingt ausserhalb der EUR Inflations Zone zu sichern, zu unsicher ist die politische Entwicklung, zu stark ist das Durchsetzungsvermögen der EUR Südländer für Ihre Schuldenpolitik. Auch Deutschland ist mittlerweile an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt. Nach Ansicht von Experten ist die anstehende Bundestagswahl der einzige Faktor, warum nicht noch begehrlicher EURO Bonds und damit die völlige Enteignung Deutschlands gefordert wird. Mittlerweile wird auch schon öffentlich gefordert, was noch vor wenigen Monaten undenkbar war: Eine Zwangsanleihe für deutsche Anleger. Jeder deutsche Anleger sollte die noch verbliebene Zeit nutzen, sein Vermögen in die Schweiz in Sicherheit zu bringen. Da dies der Bundesregierung bekannt ist, versucht Sie mit Meldungen über angekaufte Steuer CDs Anleger einzuschüchtern.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company