Gegen den Trend: C&A Sparbrief erhöht die Zinsen

Tagesgeldrechner.info informiert: Sparbrief der C&A Bank jetzt mit bis zu 2,25 Prozent Zinsen abschließen – Laufzeitangebot erweitert

Gegen den Trend: C&A Sparbrief erhöht die Zinsen

Tagesgeldrechner.info informiert: Sparbrief der C&A Bank mit verbesserten Konditionen

Gerade hinsichtlich des aktuellen Zinstiefs dürfte die Erhöhung beim Sparbrief der C&A Bank für viele Anleger überraschend kommen: Die C&A Bank bietet nämlich ab sofort den C&A Sparbrief mit teilweise deutlich verbesserten Zinskonditionen an. Bis zu 2,25 Prozent Zinsen lassen sich jetzt mit dem Sparbrief erzielen. Der neue Spitzenzins wird garantiert bei einer Laufzeit von 48 Monaten und für Einlagen ab 10.000 Euro. Je nach Bedarf lässt sich der Sparbrief aber bereits ab 250 Euro abschließen. Als Anlagedauer stehen 12, 24, 36 oder 48 Monate zur Verfügung. Die Details finden Interessierte unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/cunda-bank-sparbrief/

Vor der Konditionsänderung lag der beste Zinssatz des C&A Sparbriefs bei 1,20 Prozent. Mit der Ergänzung um die 4-jährige Laufzeit und der zugehörigen Zinserhöhung gewinnt das Angebot der C&A Bank insgesamt deutlich an Attraktivität. Die maximale Anlagesumme ist weiterhin auf 75.000 Euro begrenzt, was im Mindestrahmen der gesetzlichen Einlagensicherung von 100.000 Euro liegt. Entsprechend erfüllt der Sparbrief alle Ansprüche an eine praktisch risikofreie und sichere Geldanlage.

Mehr renditestarke Geldanlagen sind im Festgeld-Vergleich auf http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/festgeldrechner/ übersichtlich aufbereitet.

Das Finanzportal Tagesgeldrechner.info ist ein kostenloses und redaktionell betreutes Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld. Mit professionellem Tagesgeldrechner und Festgeldrechner können Verbraucher sich schnell, umfassend sowie individuell über die aktuellen Konditionen der Finanzprodukte informieren. Zusätzlich erhalten Leser regelmäßige News zum Thema und können diverse Ratgeber für sich gewinnbringend nutzen. Top-Empfehlungen sowie direkte Antragsmöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem maßgeschneiderten Tagesgeld- bzw. Festgeldkonto.

Claudia Sander
Mottelerstr. 23