GEFA Bank passt Verzinsung beim Festgeld an

Tagesgeldrechner.com informiert: GEFA Bank senkt Festgeld-Zinsen für 3- und 4-jährige Laufzeit GEFA ZinsWachstum-Angebot ebenfalls nach unten korrigiert

GEFA Bank passt Verzinsung beim Festgeld an

(NL/3064633071) Ab sofort erhalten Sparer beim GEFA Festgeld für Laufzeiten von 3 und 4 Jahren weniger Zinsen. Das Finanzinstitut senkt den Zinssatz der 3-jährigen Anlagedauer von 2,25 auf glatte 2,00 Prozent und das 4-jährige Festgeld von 2,75 auf 2,25 Prozent pro Jahr.

Die übrigen Laufzeiten sind von der Anpassung nicht betroffen. Für die eher kurzfristigen Anlagen sind derzeit noch 1,00 Prozent (Anlagezeitraum: 6 Monate), 1,25 Prozent (12 Monate) sowie ebenfalls 2,00 Prozent (24 Monate) drin. Mit den jetzt gültigen Zinssätzen reiht sich das Festgeld der GEFA Bank im Festgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.com/festgeldvergleich/ im zentralen Mittelfeld ein.

Veränderungen gibt es außerdem beim GEFA ZinsWachstum-Konto im Bereich der mittel- und langfristigen Anlagehorizonte. Für das Angebot mit 3-jähriger Laufzeit erhalten Kunden nur noch maximal 2,25 Prozent pro Jahr. Im Rahmen der 6-jährigen Anlagedauer sind jetzt höchstens 3,00 Prozent erzielbar.

Im Gegensatz zum GEFA Bank Festgeld bleiben die Konditionen des Tagesgeldkontos unverändert und Sparer sichern sich weiterhin 1,75 % Zinsen, was ein Blick auf die Übersicht auf http://www.tagesgeldrechner.com/tagesgeldvergleich/ bestätigt.

Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.com ist ein kostenloses und redaktionell betreutes Vergleichsportal für Tagesgeld und Festgeld. Mit professionellem Tagesgeldrechner und Festgeldrechner können Verbraucher sich schnell, umfassend sowie individuell über die aktuellen Konditionen der Finanzprodukte informieren. Zusätzlich erhalten Leser regelmäßige News zum Thema und können diverse Ratgeber für sich gewinnbringend nutzen. Top-Empfehlungen sowie direkte Antragsmöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem maßgeschneiderten Tagesgeld- bzw. Festgeldkonto.

Kontakt:
Concitare GmbH