Gebührenfreies Girokonto der Sparda-Bank Berlin jetzt noch mit 55 Euro und Reisegutschein

Mit dem kostenlosen Girokonto der Sparda-Bank Berlin können sich Privatpersonen noch bis 7. Juli 2011 zusätzlich 55 Euro Startguthaben und einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro sichern. Dazu gibt es die MasterCard Kreditkarte das erste Jahr kostenlos.

Das Vergleichsportal Online-Girokonto.net informiert über einen aktuellen Neuzugang im Girokonto-Vergleich: Das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank Berlin bietet neben praktischen Kontofunktionen bis zum 7. Juli 2011 noch weitere großzügige Extras. Denn im Rahmen der aktuellen Aktion „Sparda-GiroSommer“ erhalten alle Kunden, die ein SpardaGiro eröffnen, noch ein Startguthaben von 55 Euro sowie einen 25 Euro Weg.de Reisegutschein. Zusätzlich wird ihnen das erste Jahr die Jahresgebühr für die optionale MasterCard Kreditkarte geschenkt.

Bei dem Girokonto handelt es sich um ein Gehaltskonto, dass auch ohne Mindestgeldeingang vollkommen kostenlos ist. Wie unter http://www.online-girokonto.net/girokonto-vergleich/sparda-bank-berlin/ nachgelesen werden kann, beinhaltet das Kontopaket neben einer kostenlosen ec-/Maestro-Card auf Wunsch auch eine MasterCard Kreditkarte, die abhängig vom Handelsumsatz ebenfalls ab 0,- Euro angeboten wird. Mit der ec-/Maestro-Card gibt es an über 2.500 Geldautomaten der CashPool-Mitglieder bundesweit kostenlos Bargeld. Mit der MasterCard Kreditkarte verschaffen sich Kunden weltweit finanzielle Unabhängigkeit. Das Kartendoppel verschafft sowohl im Alltag als auch auf Reisen hohe Flexibilität.

Das Girokonto der Sparda-Bank Berlin dürfte vor allem auch für die Kunden in Berlin und den neuen Bundesländern interessant sein, die zwar von Direktbankkonditionen profitieren möchten, allerdings nicht auf den persönlichen Service in der Filiale verzichten wollen. Einen Überblick über sämtliche aktuellen Girokonto-Angebote können sich Verbraucher unter http://www.kostenlose-konten.com verschaffen. Da es sich bei der Sparda-Bank Berlin eG um eine Genossenschaftsbank handelt, wird jeder Kunde zum Mitglied und somit auch zum Teilhaber. Jährlich erwartet jeden Kunden zusätzlich noch eine attraktive Dividende auf seinen Genossenschaftsanteil.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.trikotsatz.net einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke