GCI bietet Erträge von bis zu 88% auf binäre Optionen an – die höchsten der Branche!

(ddp direct) Die Vorteile von binären Optionen gegenüber Devisen Spot-Handel sind viele. Ella Fuller, GCIs Head of Marketing sagt: „Es gibt keine Spreads die gedeckt werden müssen. Es gibt auch keine Zinskosten und das Risiko ist limitiert, denn man kann nicht mehr als den Einsatz verlieren. Ausserdem gewinnt man die gesamte Auszahlung, solange der Einsatz richtig liegt. Es macht keinen Unterschied wie gut Sie richtig gelegen haben.“

GCI bietet binäre Optionen auf eine Auswahl von Devisen, Indizes (z.B. Dow, DAX) und Commodities (z.B. Gold, Erdöl) an und freut sich die höchsten Erträge in der Branche ankündigen zu dürfen – bis zu 88%! „Wir sind begeistert von diesen Instrumenten und möchten dass GCI die erste Adresse für Händler von binären Optionen wird“, fügt Fuller dazu.

Nur für kurze Zeit, bietet GCI einen 20%igen Bonus Margin für neue Binäre Optionen-Konten mit dem Voucher-Code: „Binary“ an. Bitte besuchen Sie www.gcitrading.com/german/options.htm für weitere Details.

Über GCI Financial GCI ist ein online Forex & CFD Broker mit mehr als 10 Jahre Erfahrung. GCIs Kunden können Devisen, Indizes, Aktien, Gold und Erdöl über unsere MetaTrader oder ActTrader Softwareplattformen online handeln – alles ohne Gebühren oder Kommissionen. Für mehr Informationen über GCI Financial besuchen Sie bitte folgenden Link: www.gcitrading.com/german/.

GCI Financial + 1 800 604 2457 info@gcitrading.com

GCI Financial
+ 1 800 604 2457
info@gcitrading.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services