Gastroplus24: Waffeleisen-Bescherung für den Gastronomen

Bochum. Kaum jemand kann dem himmlischen Duft von frischgebackenen Waffeln widerstehen. Gerade zur Weihnachtszeit sind die einfachen Teiggebäcke ein echter Renner und hohe Umsätze damit vorprogrammiert. Findige Gastronomen haben ihre Speisekarte schon heute mit einer zusätzlichen Waffelkarte ausgestattet. Egal, ob mit heißen Kirschen, frischer Sahne oder Schokosoße, die Waffel ist ein absoluter Verkaufsschlager. Ein hochwertiges Waffeleisen und eine leckere Teigmischung sind Voraussetzung für große Erfolge und glückliche Gäste. Hier wird erklärt, worauf man beim Kauf eines Waffeleisens achten sollte.

Waffeleisen ist nicht gleich Waffeleisen

Um den hohen Anforderungen der Gastronomie gerecht zu werden, sollte ein Waffeleisen über mehrere qualitative Eigenschaften verfügen. Zuerst sollte man darauf achten, dass das Gehäuse des Eisens aus Edelstahl gefertigt ist. Somit sind Robustheit und Rostfreie garantiert. Des Weiteren ist es wichtig, dass das Waffeleisen über eine Fettauffangrinne verfügt. Diese erleichtert das Reinigen und sorgt dafür, dass die Waffel nicht verfettet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte ebenfalls stimmen. Anschaffungskosten von 1000 EUR und höher können die Einnahmen stark reduzieren.

Gastroplus24 Rabattaktion

Der Online Shop für Gastronomiebedarf Gastroplus24 hat passend zur Weihnachtszeit eine besondere Rabattaktion ins Leben gerufen. Unter anderem werden besonders hohe Rabatte auf Gastronomie Waffeleisen und Crepeeisen gewährt. Bei Gastroplus24 stimmen Preis und Leistung überein. So hält man die Anschaffungskosten gering und maximiert die Gewinne. Eine leckere Teigmischung, von der renommierten Marke „Neumärker“, erhält man hier ebenfalls. Gastroplus24 ist also der ideale Online Shop, um seine Gäste ohne großen Aufwand mit leckeren Waffelspezialitäten zu verwöhnen.

Fazit:

Wenn man sich ein ordentliches Weihnachtsgeld dazu verdienen will, sind Waffeln das ideale Produkt für jeden Gastronomen. Niedrige Produktionskosten, wenig Arbeitszeit, hohe Einnahmen. So kalkuliert man gesund!

Das Gastronomie Magazin beschäftigt sich täglich mit neuen Trends und aktuellen Angeboten in der Gastronomiebranche und Hotellerie. Das Team informiert über neue Technologien, Designs, Trends und Angebote innerhalb der Gastronomie Shops und auf dem freien Markt.

Gastronomie Magazin
Manuel Fischer