Gastroplus24 – Kompetenter Online-Shop für Gastronomiebedarf

Gastroplus24 - Kompetenter Online-Shop für Gastronomiebedarf

Kaum eine Ausstattung muss so viele Vorschriften und Normen erfüllen wie die für Gastronomiebetriebe. Das wissen auch die Profis von Gastroplus24. Im Vordergrund stehen dabei Sicherheit und Hygiene, was Sinn macht. Immerhin darf die Gesundheit – die eigene und die anderer – nicht aufs Spiel gesetzt werden. Das hat natürlich seinen Preis.
Daher ist es für Gastronomiebetreiber wichtig, zuverlässige Partner für Gastronomiebedarf an ihrer Seite zu haben. Dabei ist es nicht leicht, zu entscheiden, welchem Anbieter man sein Vertrauen schenkt. Schließlich gibt es Gastro-Shops wie Sand am Meer. Kompetenter Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Unterschied. Beides findet man bei Gastroplus24.
Das Gelsenkirchener Unternehmen blickt auf nunmehr 15 Jahre Branchen-Erfahrung zurück. Davon profitiert vorallem einer: der Kunde. Die sachverständigen Ingenieure und Techniker von Gastroplus24, die die Besonderheiten der Gastronomie aus eigener Hand kennen, beraten Gastronomen auf Augenhöhe. Das ist ein entscheidender Vorteil, wenn es darum geht, technische Fragen zu klären.
Wie zum Beispiel bei hochkomplexen Abluftreinigungsanlagen. Viele Gastronomen verzweifeln am technischen Know-how und nehmen lieber ein hohes Risiko in Kauf. Aber Vorsicht: Im Schadensfall gilt der volle Versicherungsschutz nur dann, wenn alle Anlagen den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Mit dem Online-Lüftungskonfigurator von Gastroplus24 wird diesem Problem beispielsweise entgegengewirkt. Hier kann sich der Kunde bequem und einfach eine, auf seine Bedürfnisse angepasste, Küchenabluftanlage berechnen lassen. Gemeinsam mit den erfahrenen, technischen Beratern findet sich für jeden eine maßgeschneiderte Lösung.
Zudem verfügt Gastroplus24 über eine Palette von über 7500 Produkten. Das Sortiment reicht von Pizzaöfen mit echtem Schamottstein über Edelstahlmöbel made in Italy bis hin zu Luftreinigungsanlagen mit innovativer Plasma-Technologie. Alle Artikel unterlaufen einer strengen Qualitätskontrolle, um den hohen Ansprüchen des gastronomischen Arbeitsalltags gerecht zu werden. Qualitativ hochwertige Materialien stehen hierbei genau so hoch im Kurs, wie deren saubere Verarbeitung. Kurzum: Gastroplus24 bietet alles, was eine moderne und effiziente Gastronomie-Küche ausmacht.

Wir leben durch den Gastronomen, daher ist es unsere Pflicht Ziel- & Bedürfnis genau zu beraten. Angefangen bei A- wie Arbeitstisch, Lüftungsanlagen und Kochgeräten sowie Grillgeräte bis hin zu Z- wie Zanolli Pizzaofen. Unser Sortiment umfasst 4500 Produkte. Wir nehmen Gastrotechnik unter die Lupe, für erstklassige Erfolgserlebnisse in Ihrer Gastronomie. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst.

Gastroplus24
Rene Bruder