G Data CeBIT-Run 2012 geht in die heiße Phase

Bochumer Hersteller prämiert seine erfolgreichen Händler
G Data CeBIT-Run 2012 geht in die heiße Phase

(ddp direct)Der G Data CeBIT-Run 2012 ist bereits im vollem Gange und geht jetzt in den Endspurt. Bis zum 29. Februar 2012 haben alle registrierten G Data-Partner im Jahr der Fußball-Europameisterschaft noch die Möglichkeit, einen Profi-Kickertisch zu gewinnen. Dazu müssen die Händler bei den zertifizierten Distributions-Partner oder über den Security-Hersteller selbst, Neulizenzen oder Lizenzupgrades der G Data Businesslösungen in einer Höhe von mindestens 7.500 Euro kaufen. Die Gewinner des diesjährigen Runs werden am 09. März 2012 auf der CeBIT in der G Data Arena (Halle 12, Stand C78) bekannt gegeben.

Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft prämieren wir unsere umsatzstarken Partner beim G Data CeBIT-Run mit einem professionellen Kickertisch, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. Im letzten Jahr haben wir unseren Fachhandels-Vertrieb weiter ausgebaut und viele neue Partner gewinnen können, die unsere effektiven und leistungsstarken Security-Lösungen für Unternehmen erfolgreich vertreiben.

Die Trophäe: G Data Sportkicker made by Ullrich
Die Herstellerfirma Ullrich ist seit 2011 offizieller Kooperationspartner der weltweit größten Tischfußball-Liga (P4P/Players for Players) sowie weiterer renommierter Tischfußball-Veranstaltungen. Mit der Teilnahme am G Data CeBIT-Run 2012 haben registrierte Händler die Chance, einen hochwertigen Ullrich-Kickertisch für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Dieses Schmuckstück genügt selbst Profi-Ansprüchen und ist der perfekte Einstieg in die wunderbare Welt des Tischfußballs.

Mehr Informationen zum G Data CeBIT-Run 2012 unter www.gdata.de/CeBIT-Run2012

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== CeBIT 2012: G Data zeigt seine neue Security-Generation (Bild) ===

Vom 06. bis 10. März 2012 wird Hannover wieder zum Epizentrum der IT-Industrie. Mit dem Leitthema Managing Trust Vertrauen und Sicherheit in die digitale Welt, steht die diesjährige CeBIT dabei ganz im Zeichen der IT-Sicherheit. Der Schutz vor Online-Angriffen ist für Unternehmen, wie auch für Privatanwender, von elementarer Bedeutung. Passend zum Schwerpunktthema stellt G Data in Hannover seine neue Security-Generation 2013 vor. Premieren-Highlights sind die neuen Sicherheitslösungen für Smartphones und Tablets sowie die G Data Security-Generation 2013 für Heimanwender. Neben den Produktneuheiten präsentiert G Data auf der CeBIT sein neues Partnerprogramm, mit dem der deutsche Hersteller sein Engagement im Channel-Bereich weiter ausbauen wird. Fachbesucher erwartet in der G Data Arena außerdem ein umfassendes Programm zum Thema IT-Sicherheit mit hochkarätigen Experten aus Forschung, Industrie und Fachmedien. Besucher finden die G Data vom 06. bis 10. März 2012 auf der CeBIT in Halle 12, Stand C78.

Shortlink:

Permanentlink:

=== Bochumer Hersteller prämiert seine erfolgreichen Händler (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de

G Data Software AG
Thorsten Urbanski