Führungswechsel bei Trenkwalder Deutschland

Neue Geschäftsführung des Personaldienstleisters setzt Fokus verstärkt auf Fachkräfte
Führungswechsel bei Trenkwalder Deutschland
Die neue Trenkwalder-Geschäftsführung (v.l.): Martin Hagedorn (CSO), Bettina Schick (COO), Tobias Schütze (CFO).

München. Bettina Schick (COO), Martin Hagedorn (CSO) und Tobias Schütze (CFO) bilden die neue Geschäftsführung der Trenkwalder Personaldienste GmbH (www.trenkwalder.com/de). Das Führungstrio nahm seine Arbeit offiziell zum 01. Januar diesen Jahres auf und will bei dem bundesweit agierenden Personalspezialisten vor allem den Fachkräftebereich ausbauen. Bettina Schick (52) verfügt als ehemalige Geschäftsführerin von Adecco Süddeutschland und Leiterin des Business Excellence Bereichs der DID-Personaldienstleistungsgruppe über umfassende Erfahrung im Personalsektor. Der für Vertrieb und Marketing zuständige Martin Hagedorn (50) blickt auf langjährige Vertriebs- und Geschäftsführererfahrung im Ausland zurück und arbeitete als Unternehmensberater bei der Droege International Group. Die Dreierspitze wird komplettiert durch Tobias Schütze (33), der nach seiner Beratertätigkeit bei Ernst & Young zuletzt bei Droege als Experte für Restrukturierung tätig war.
Seit 1999 ist der europaweit agierende Trenkwalder-Konzern auch in Deutschland aktiv (www.trenkwalder.com/de). Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigte 2010 in bundesweit über 70 Geschäftsstellen rund 8.000 Mitarbeiter. Mit einem Gesamt-Umsatz von rund 204 Millionen Euro gehört Trenkwalder zu den größten Personaldienstleistern hierzulande und bietet umfassende Personallösungen für alle Branchen und Qualifikationen: vom Handwerk und die Pharma-, Autozuliefer- und Metallindustrie über Technik und IT bis hin zum medizinischen Bereich.

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Tobias Müller