Führungsphilosophie der Euro-Finanz-Service AG

Führungsphilosophie der Euro-Finanz-Service AG

Euro-Finanz-Service AG

Um die qualifizierte Managementausbildung innerhalb des Unternehmens zu einhundert Prozent im Sinne von Vorstand und Aufsichtsrat zu gewährleisten, wurde eine Führungskräfteakademie gegründet. Innerhalb der Akademie referieren neben dem Vorstand, Herrn Ingo Linn, Vertriebsdirektoren und Direktoren der EFS AG, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Know-Hows fundiertes Führungswissen an angehende und bestehende Verkaufsleiter und Vertriebsmanager weitergeben können. Darüber hinaus sind externe Referenten tätig, die unter anderem auch die höchste Managementebene der Euro-Finanz-Service AG in den Bereichen Zeitmanagement, Führungspsychologie,

Konflikt- und Change Management, sowie in den Bereichen Motivation und Kommunikation unterrichten.
Die Aufgabe, die sich den Referenten der Führungskräfteakademie stellt, ist auf dem durchaus steilen Grat zu wandeln, jedem Teilnehmer nahe zu bringen, dass er im Team weiterkommt, dass er Teams braucht, um die eigene Karriere zu gewährleisten – um andererseits zu erkennen, dass jeder der Architekt seines eigenen Unternehmens ist und somit Schmied seines Glückes.
Menschen führen ist die Hauptaufgabe von Vorgesetzten.
Welche Charaktereigenschaften ein guter Chef haben muss, erfahren die Teilnehmer der EFS-Akademie und alle Mitarbeiter, die in den vielen, vielen Büros in Deutschland und über Deutschlands Grenzen hinaus Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr geschult und ausgebildet werden.
Jedem Menschen vorurteilsfrei begegnen, ihn respektvoll behandeln, Vertrauen investieren, Loyalität den Menschen, dem Unternehmen und dem Land gegenüber zu praktizieren, das es wert ist, sind Grundprämissen innerhalb der Euro-Finanz-Service AG. Die Philosophie des Unternehmens ist unter anderem in der Führungskräfte-akademie begründet, die ihre Daseinsberechtigung darin sieht , ihren Verkaufsleitern und Vertriebsmanagern, aber auch den Direktoren immer und immer wieder Werte und ethisch-moralisch hochstehende Glaubenssätze zu vermitteln, die so eine qualifizierte Beratung und Betreuung von vielen, vielen Kunden gewährleisten.
Und weil die Euro-Finanz-Service AG (http://eurofinanzservice.wordpress.com/) davon lebt, stets neue Mitarbeiter und Führungskräfte für das Unternehmen zu gewinnen – und das europaweit, muss auch an der kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung der Führungskräfte gearbeitet werden.
Ein elementarer Bereich in der Philosophie der Euro-Finanz-Service AG lautet: Train the trainer. Mussten im Gründungsjahr 1996 rund 70 Mitarbeiter geschult werden, sind es heute nahezu 3.500, die europaweit für die Aktiengesellschaft tätig sind. Diese immens schnell wachsende Zahl -auch und insbesondere von angehenden Führungskräften- braucht qualifizierte Referenten und Schulungsleiter. Die Akademie der EFS AG ist gefragter und notwendiger denn je!

Weitere Informationen über die Euro-Finanz-Service AG finden Sie auf der Webseite der EFS AG und auf:

Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier († 2008) die Euro-Finanz-Service AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen.

Rund 3.500 EFS-Vermittler betreuen in 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die uns mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern bieten wir zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.

Kontakt:
EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG