FRANCHISE BREAKFAST: Frühstücken Sie mit Ihren Wunsch Franchisegebern am 17. April in Hamburg!

Frühstücken Sie mit Ihren Wunsch Franchisegebern im Bereich System-Gastronomie & Food EH im Hotel Radisson Blu in Hamburg

FRANCHISE BREAKFAST Meetings: Melden Sie sich jetzt an!

Treffen Sie bei dem 2. Event Franchisegeber und Experten zum Frühstücken, zu interessanten Vorträgen und vorab terminierten 1:1 Gesprächen.

Am Freitag, den 17.04.2015, von 09.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr, veranstaltet die FRANCHISE LOUNGE im Hotel Radisson in Hamburg, das 2. \“FRANCHISE BREAKFAST\“ mit dem Schwerpunkt Gastronomie und Food Einzelhandel.

Etwa 30 vorab qualifizierte Franchise-Interessenten treffen sich mit 15 Franchisegebern zum gemeinsamen Frühstück und jeweils 15-minütigen Vorträgen der Franchisegeber und nach Abschluss des \“FRANCHISE BREAKFAST\“ zu vorab terminierten oder spontanen 1:1 Gesprächen.

Ergänzend findet zum Start ein Experten Vortrag von dem anerkannten Franchise Experten Rechtsanwalt Marco Hero von PF&P Rechtsanwälte statt.

Lernen Sie bei den \“FRANCHISE BREAKFAST\“ Meetings die Franchisegeber von nationalen und internationalen Marktführern wie z, B.:

burgerme, immergrün, Joey´s Pizza, La Luna Gelateria und Pizza Hut

oder innovativen neuen Franchise Konzepten wie z. B.:

chidoba, Delice Delikatessen & Café, Flying Diner, I love Veggie Burger, Ohlala, PINK PUNK und Schnitzelalm

oder von bewährten Systemen wie z. B.:

4Cani, Chi-Chi´s, Ciao Bella und MUNDFEIN

direkt kennen.

Dieses neue Franchise Event Format mit regelmäßigen regionalen \“FRANCHISE BREAKFAST\“ Meetings gibt den Franchise Interessenten die Möglichkeit komprimiert und mit überschaubaren Aufwand das ganze Jahr über interessante Franchise Konzepte und Franchisegeber kennenzulernen.

Franchisegeber haben zukünftig die Möglichkeit eine höhere regionale Aufmerksamkeit zu erlangen und gezielt mit geeigneten Franchise-Interessenten in den Regionen ins Gespräch zu kommen.

Jeder Franchise Interessent kann sich für den Start der \“FRANCHISE BREAKFAST\“ Meetings seine/n Wunsch Franchisegeber zum Frühstücken aussuchen!

Jeder Franchisegeber hat einen eigenen Tisch im großzügigen Konferenzraum, in dem die \“FRANCHISE BREAKFAST\“ Meetings und die 15-minütigen Vorträge der Franchisegeber stattfinden.

Für die persönlichen Gespräche stehen jeweils 30 Minuten vor dem Start, nach dem Ende der Vorträge der Franchisegeber und 3 Pausen a 15 Minuten zur Verfügung.

Die Franchise Interessenten können bereits im Vorfeld oder spontan zusätzliche 30-minütige 1:1 Gespräche nach dem \“FRANCHISE BREAKFAST\“ ab 13.00 Uhr mit den Franchisegebern vereinbaren.

Die weiteren Termine sind am:

17. April, Radisson Hamburg, Gastronomie, Einzelhandel
08. Mai, Dorint Frankfurt, Management, Beratung, Service
05. Juni, Mercure Berlin, Gastronomie, Einzelhandel
11. September, Hilton Düsseldorf, Management, Beratung, Service
09. Oktober, Dorint München, Gastronomie, Einzelhandel
06. November, Dorint Berlin, Management, Beratung, Service

Weitere Infos finden Sie auch hier: http://www.Franchise-Breakfast.de

Eventadresse:

Hotel Radisson Blu Airport
Flughafenstraße 1

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise-Portal!

Sie suchen eine neue Herausforderung als Franchise-Partner und möchten bei diesem Prozess auch fachlich und persönlich beraten werden?

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Wir beraten Sie kostenneutral im Auftrag der von uns geprüften Franchise-Systeme bei der Auswahl von geeigneten Franchise-Systemen und begleiten Sie mit Rat und Tat beim gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Wir sind neben der reinen Lead Generierung über die FRANCHISE LOUNGE zusätzlich für etwa 100 nationale und 50 internationale Franchise-Systeme, darunter einige Marktführer, im Bereich Franchise-Partner Gewinnung und Finanzierung Europa- und weltweit aktiv.

Zu den größten Auftraggebern gehören unter anderem BackWerk, Carl`s Jr., clever fit, hairfree, immergrün, Joey´s Pizza, La Luna Gelateria, Mail Boxes Etc., Pizza Hut, RE/MAX, Schülerhilfe, Town & Country Haus, The Body Shop, etc.

Wir begleiten pro Jahr eine größere Anzahl von jungen Franchise-Systemen und Master-Franchiser, von der Idee bis zur Erstellung des Konzeptes, vom ersten Pilotstandort und Aufbau der Systemzentrale bis zur Gewinnung und Finanzierung der ersten geeigneten Franchise-Partner.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung von Master- und Single Franchiser-Partnern bei der Finanzierung ihrer Unternehmensgründung.

Wir stützen uns dabei auf ein umfangreiches Netzwerk von Bankern und Banken und einer Expertise, die auf hunderten von Finanzierungen in den letzten Jahren basiert. Wir suchen die geeigneten Banken und Banker, erstellen gemeinsam mit den Gründern einen überzeugenden Businessplan und begleiten sie bei den Bankgesprächen.

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH
Raimond Roßleben