Foyer Global Health: Neue Krankenversicherung für Expatriates auf reiseversicherung.com

Foyer Global Health eignet sich für Expatriates, Auswanderer oder Langzeitreisende, die eine zeitlich unbegrenzte Versicherung brauchen. Firmen können Mitarbeiter und deren Familien absichern.

Ein Auslandsaufenthalt bedeutet neben privaten und beruflichen Herausforderungen oft auch veränderte klimatische und kulturelle Rahmenbedingungen. Gute Gesundheit ist für alle Reisenden die Voraussetzung für einen erfolgreichen Aufenthalt. Wer für längere Zeit ins Ausland geht, sollte auf jeden Fall vorher eine passende Versicherung abschließen.

Für Expats und alle anderen, die sich für längere Zeit im Ausland aufhalten, ist Foyer Global Health die passende Krankenversicherung. Neben einem umfangreichen Schutz für den Krankheitsfall umfasst die Versicherung auch medizinische Assistanceleistungen fürs Ausland und lässt sich nach Wunsch um weitere Services ergänzen.

Drei Tarifstufen zur Auswahl
Die Krankenversicherung steht in drei Varianten zur Verfügung:
– Der Tarif Essential bietet einen guten Versicherungsschutz und organisatorische Unterstützung für die medizinisch notwendige Heilbehandlung.
– Der Tarif Special enthält neben der Absicherung der ambulanten und stationären Versorgung auch Leistungen wie Sehhilfen, Vorsorgeuntersuchungen und weitere medizinische Dienstleistungen.
– Der Tarif Exclusive bietet einen umfassenden Versicherungsschutz und organisatorische Unterstützung und ist der richtige Schutz für Expatriates mit besonders hohen Anforderungen an eine Krankenversicherung.

Foyer Global Health, ein Produkt der luxemburgischen Versicherungsgesellschaft Foyer, gibt es ab sofort bei reiseversicherung.com.

reiseversicherung.com
ist das Vergleichsportal für Reiseversicherungen. Der Versicherungsmakler Dr. Walter ist seit über 55 Jahren Experte für die Absicherung von jährlich über 70.000 Urlaubsreisenden, Studenten, Au-pairs, Mitarbeitern im Ausland sowie ausländischen Gäste in Deutschland und Europa. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören neben der klassischen Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung auch individuelle Versicherungslösungen für langfristige Auslandsaufenthalte.

reiseversicherung.com
Stefan Meyer