FondsSterne-Aktion: Sparkassen Broker spendet an Bärenherz

Im Rahmen der hausInvest-FondsSterne-Aktion kommen 10 Euro pro Kunde der Bärenherz Stiftung zugute – Attraktive Gewinnchancen für Aktionsteilnehmer

Kunden des Sparkassen Brokers, die im Dezember mindestens 1.000 Euro über den Handelsplatz Fondsgesellschaft in den offenen Immobilienfonds hausInvest investieren, haben die einmalige Chance, einen luxuriösen Aufenthalt in einem
5-Sterne-Hotel zu gewinnen. Alle Aktionsteilnehmer unterstützen zudem das Engagement des S Brokers für die Bärenherz Stiftung. Denn der S Broker spendet unabhängig von der Anzahl der Käufe oder der Höhe des Anlagebetrages im Aktionszeitraum je hausInvest-Käufer 10 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden, wo unheilbar kranke Kinder gepflegt und deren Familien betreut werden.

Die FondsSterne-Aktion ermöglicht der S Broker in Zusammenarbeit mit der Commerz Real. Im Aktionszeitraum Dezember wird jeder hausInvest-Käufer, der einen Mindestanlagebetrag von 1.000 Euro über den Handelsplatz Fondsgesellschaft investiert, in einem Lostopf hinterlegt und hat damit unter anderem die Chance auf den Hauptgewinn: zwei Übernachtungen in dem 5-Sterne-Plus-Haus Hotel de Rome in Berlin inklusive Frühstück und einem Gutschein in Höhe von 100 Euro, der für Leistungen des Hotels wie Spa-Bereich, Restaurant oder Hotelbar genutzt werden kann. Bei dem hausInvest (WKN / ISIN: 980701 / DE0009807016) handelt es sich um einen der beliebten FondsSterne des S Brokers – insgesamt 30 ausgezeichnete Fonds, die dauerhaft ohne Ausgabeaufschlag handelbar sind.

„Als zentraler Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe fühlen wir uns den Werten der Sparkassen verpflichtet und hierzu gehört es auch, unserer sozialen Verantwortung in der Region gerecht zu werden. Dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden-Erbenheim, das wir im Rahmen der aktuellen Fondsaktion unterstützen, fühlen wir uns schon seit vielen Jahren verbunden“, so Jens Wöhler, Mitglied des Vorstandes des Sparkassen Brokers. „Mit der FondsSterne-Aktion und unserem gerade gestarteten Trading Adventskalender möchten wir natürlich auch unseren Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2014 danken.“

Weitere Informationen zur Aktion erhalten Interessenten unter https://www.sbroker.de/1546.0.

Über den Sparkassen Broker
Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 140.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto \“Einfach handeln\“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs und Zertifikate. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 28 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 25 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

S Broker AG & Co. KG
Tanja Selbach