Fonds [id] Deutsche Immobilienrendite bis Mitte 2015 im Angebot

unbenannt

Berlin, den 06. März 2014 Viele Alternative Investmentfonds sind bereits ausplatziert oder müssen spätestens Mitte des laufenden Jahres die Platzierung einstellen. Neue Angebote nach KAGB sind noch rar. Dagegen darf der Fonds [id] Deutsche Immobilienrendite der fonds [id] Emissionshaus GmbH noch bis Mitte des nächsten Jahres platziert werden. Darauf wies Geschäftsführer Manfred Koch hin. „Unser Fonds ist von den Hemmnissen der aktuellen Regulierungen nicht betroffen. Das KAGB und seine hemmenden Übergangsregelungen sind auf unseren Fonds nicht anwendbar. Wir profitieren jetzt davon, dass wir den Fonds schon vor den Gesetzesänderungen prospektiert und eingereicht haben. Unsere Vertriebspartner können langfristig weiter mit uns rechnen. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir uns bundesweit alten und neuen Vertriebspartnern vorstellen. Am 20. März in Neuss bei Knüttgen Invest, am 25. März in Hamburg auf dem 11. Fondsrating-Tag von Ratingwissen und am 27. März in Frankfurt auf der Jahresauftaktveranstaltung der BIT Treuhand. Weitere Präsentationen vor Vertriebspartnern und Endkunden bereiten wir vor.

Die fonds [id] Emissionshaus GmbH ist 100 %ige Tochter der [id] Immobilien in Deutschland AG. Der aktuelle Fonds [id] Deutsche Immobilienrendite mit einem Volumen von 10 Millionen Euro wird Eigenkapital von privaten Investoren als Nachrangdarlehen an eine als Cashpool fungierende Gesellschaft vergeben, die ihrerseits operativ tätige Tochtergesellschaften (Objektgesellschaften) der [id] Immobilien in Deutschland AG mit Eigenkapital für den Erwerb und die Optimierung von Wohnanlagen ausstattet.

Erträge fließen dem Fonds aus Mieteinnahmen, Mietsteigerungen und Verkaufsgewinnen zu. Alle 6 Monate erfolgen anteilige Auszahlungen (7 Prozent jährlich). Anleger können sich mit Beträgen ab 10.000 Euro an dem Fonds beteiligen.
Bildquelle:-

Die [id] Immobilien in Deutschland AG mit Sitz in Berlin ist ein unternehmergeführtes mittelständisches Immobilieninvestmentunternehmen, das bundesweit in optimierungsfähige Wohn- und Gewerbeimmobilien investiert. Regionale Schwerpunkte sind Berlin, Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen. Die [id] Immobilien in Deutschland AG investiert in unterbewertete Immobilien, deren Mieteinnahmen und damit Verkaufswert mit geringem Aufwand in kurzer Zeit deutlich gesteigert werden können. Vorstand und Alleinaktionär des Berliner Optimierers und Verwalters von Wohnimmobilien ist Manfred Koch.

Die [id] Immobilien in Deutschland AG
Manfred Koch