Fischer Summer Breeze am 25. Juni 2015

Sommerfest der Fischer Controlling Corporate Finance für geladene Gäste

Fischer Summer Breeze am 25. Juni 2015

(NL/5922648586) Interessante Personen und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen prägen unser großes Netzwerk, welches sich über die Jahre aufgebaut hat.

Über viele Empfehlungen lernen wir eine Vielzahl spannender Persönlichkeiten kennen. Ein Netzwerk lebt dabei von den persönlichen Kontakten untereinander!

Das Fischer Summer Breeze am 25. Juni diesen Jahres bietet die ideale Möglichkeit für alle Geschäftspartner, Kunden und Freunde unseres Hauses, sich in einer entspannten Atmosphäre näher kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu treffen. Neben der musikalischen Unterhaltung durch eine Band werden die Gäste von uns mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Zahlreiche geladene Gäste haben bereits zugesagt und wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit ihnen!

Die Fischer Controlling Corporate Finance mit Sitz in Markdorf am Bodensee ist in drei Geschäftsbereichen tätig:

M&A:
Wir begleiten Sie beim Verkauf Ihres Unternehmens oder Ihrer Unternehmensbeteiligung, bei Gesellschafterwechseln sowie bei Nachfolgeregelungen oder suchen zur strategischen Erweiterung Ihres Unternehmens eine passende Beteiligung.

Finance:
Wir strukturieren Ihre Unternehmensfinanzierung und gehen dabei aktiv auf die Suche nach passenden Finanzierungspartnern, um den Finanzierungsprozess- und konditionen gemeinsam zum Erfolg zu führen. Wir verfügen und pflegen hierbei intensive Kontakte zu ausgewählten Family Offices, Pensionsfonds und Beteiligungsgesellschaften. Die Optimierung Ihrer Finanzierungsstrategie, Sicherung der Liquidität und das Umsetzen unterschiedlicher Finanzierungsoptionen in die mittel- und langfristige Unternehmensfinanzierung gehören selbstverständlich zum Leistungsportfolio.

Controlling:
Wir steuern Ihre Beteiligungen, erstellen Bewertungen und betreiben ein systematisches Financial Monitoring der Beteiligung(en). Dabei erstellen wir je nach Auftragsart Reportings für Banken, Kapitalgeber, Gesellschafter und natürlich Inhaber.

Fischer Controlling Corporate Finance
Andreas Sieg