Finanzierungsziel überschritten – Reolink Go gewinnt noch mehr Aufmerksamkeit

Finanzierungsziel überschritten - Reolink Go gewinnt noch mehr Aufmerksamkeit

Hongkong, 26. April 2018. Reolink Go, eine brandneue mobile 4G LTE-Sicherheitskamera mit Solarbetrieb, hat das Finanzierungsziel innerhalb 30 Stunden nach dem Auftreten auf Indiegogo erfolgreich erreicht. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 37.053 US-Dollar von 232 Unterstützern eingesammelt. Die Kampagne läuft noch weiter.

Als zuverlässiger Entwickler der innovativen Sicherheitsprodukte legt das Unternehmen Reolink großen Wert darauf, verschiedene Kundenbedürfnisse zu erfüllen. So wird eine mobile und gleichzeitig kabellose Überwachungslösung entwickelt, die ideal für die Orte ist, wo es beschränkten/keinen WLAN-Zugang gibt und wo Stromanschluss unmöglich ist. Dank der wiederaufladbaren Lithium-Batterie und des Reolink Solarpanels (zusätzlich erhältlich) arbeitet Reolink Go völlig kabellos und autark. Die bisherige aktive Teilnahme der Backers auf Indiegogo haben genau die Popularität der Produktidee bestätigt.

Neben der starken Unterstützung der Indiegogo-Community haben auch mehrere berühmten Medien sowie Technik-Blogs von Deutschland, den USA und dem Vereinigten Königreich über Reolink Go Crowdfunding-Kampagne berichtet, wie z. B. MobiFlip, Android-User, Stuff.tv, Android Police und New Atlas usw.

„Wir bedanken uns sehr bei allen Unterstützern. Ohne ihr Vertrauen könnten wir das Finanzierungsziel nicht so schnell erreichen. Unser besonderer Dank geht auch an Unterstützern aus Deutschland. Deutsch ist eine unserer Website-Sprachen. Wir werden uns bemühen, den deutschsprachigen Kunden ständig aktualisierten Service zu bieten. Wir hoffen, dass die Neuheit Reolink Go diesen Kunden flexible Überwachung ermöglicht“, so Pam, der Manager von Reolink Crowdfunding-Kampagne.

Zurzeit arbeitet Reolink Go mit SIM-Karte von drei Mobilfunkanbietern in Deutschland, nämlich Vodafone, T-Mobile und O2. Nutzer in den USA, im Vereinigten Königreich und in Italien können Reolink Go auch gerne in Einsatz nehmen. In diese Liste werden in näherer Zukunft noch mehr Länder und Anbieter hinzugefügt.

Reolink steht mehrere Rabatte von bis zu 52% auf Reolink Go und Reolink Solarpanel bei Indiegogo zur Verfügung. Einzelne Reolink Go ist mit 159 US-Dollar zu erhalten. 1-Paket Reolink Go mit Solarpanel beträgt 176 US-Dollar. Early Birds können die Reolink Go sogar mit nur 119 US-Dollar (52%) erwerben. Mehr Informationen über die Rabatte und Lieferung finden Interessenten auf INDIEGOGO.

Über Reolink:

Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.

Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink