Filz – das Trendmaterial!

Filz - das Trendmaterial!
Schlüssel-Filzanhänger von Pins & mehr GmbH & Co. KG

Man sieht sie mittlerweile überall:
Im Einzelhandel, in Souvenirläden oder als Give-away: Filz-Schlüsselanhänger!

Durch ihre Größe bieten Sie viel Platz für Botschaften und Logos, sind aber mit ihrer geschmeidigen Oberfläche trotzdem angenehm zu tragen.

Ob mit einem Druck oder Stick, aus Polyester oder aus Wollfilz, flach oder als Schlaufe – die Möglichkeiten sind vielfältig und geben jedem Kunden die Möglichkeit, seine Botschaft charmant und sympathisch zu transportieren.
Neben den Standardformen sind aber auch individuelle Formen möglich und wenn gewünscht, kann das Material sogar für andere Einsatzzwecke verwendet werden wie z.B. Untersetzer oder sogar als Weihnachtsschmuck.

Die Firma Pins&mehr GmbH & Co. KG hat sich innerhalb kürzester Zeit in diesem wachsenden Markt positioniert und kann heute auf zahlreiche Erfahrungen mit diesem Produkt zurück greifen: Welches Motiv kommt im Druck besonders gut heraus, welches Motiv eignet sich besser für den Stick, wie groß sollte der Anhänger für ein bestimmtes Motiv sein, welche Farbkombinationen aus Material und Druck sehen besonders schön aus – Fragen auf die Fa. Pins&mehr GmbH & Co. KG Antworten geben kann.
Damit der Kunde ein Produkt erhält, das seinem Bedarf entspricht, nehmen sich die Mitarbeiter die nötige Zeit und erarbeiten gemeinsam mit ihren Kunden die passende Ausführung für den Einsatzzweck und das Budget des Kunden.

Angefangen im Jahre 1994 als Zulieferer von Pins hat die Firma Pins&mehr GmbH & Co. KG ihr Portfolio schrittweise erweitert und ist heute der kompetente Partner im Bereich Give-aways. Mit einem klaren Profil wird hier nicht der Bauchladen präsentiert, sondern es werden die Artikel angeboten, in denen die Firma Expertenwissen aufbieten kann.
Seit nunmehr 18 Jahren arbeitet die Firma Pins&mehr GmbH & Co. KG erfolgreich im Bereich Give-aways. Damit der Kunde ein Produkt erhält, das seinem Bedarf entspricht, nehmen sich die Mitarbeiter die nötige Zeit und erarbeiten gemeinsam mit ihrem Kunden die passende Ausführung für den Einsatzzweck und das Budget des Kunden.

Pins & mehr GmbH & Co. KG
Peter Martin