Filialen der Norisbank werden geschlossen

Norisbank schließt Filialen
Filialen der Norisbank werden geschlossen

Das Internet bietet viele Vorteile, deshalb verlegen die Banken immer mehr Abwicklungen in das Internet, jetzt hat die Deutsche Bank die Entscheidung getroffen, dass die Tochter Norisbank den Internetkredit über das Netz abwickelt, die rund 100 Filialen werden geschlossen.

Norisbank schließt rund 100 Filialen und bietet Kredit über das Internet (Internetkredit)

Die Bürger in Deutschland sind sehr gut durch das Internet informiert, dies führt dazu, dass in vielen Bereichen eine persönliche Beratung nicht mehr notwendig ist, diese ist zudem sehr Personal- und Kostenintensiv.

Ein Kredit kann in der heutigen Zeit direkt im Internet berechnet werden mit dem Kreditrechner, hier erfährt der Bankkunde sofort online, was ihn der Kredit kosten wird, der Kredit kann dann bei den Banken direkt online beantragt werden, dies spart eine Menge Aufwand für alle Seiten, auch die Menschen in Deutschland nutzen gerne das Internet, weil es einfach ist und von zu Hause bedient werden kann.

Weitere Informationen:
Banken verlegen Privatkunden-Geschäft vermehrt ins Internet: Norisbank schließt 100 Filialen

Gerade die junge Generation bewegt sich täglich im Internet, so sind bereits 73 Prozent der 13-16-jährigen im Netz, aber auch bei den 25-40-jährigen nutzen sehr viele Menschen die Abwicklung über das Internet verstärkt, bei den 40-65-jährigen sind es fast 50%. Ein guter Grund mit dem Zahn der Zeit zu gehen und dort Kosten einzusparen, wo es Sinn macht.
Kreditblogs.de
Verbraucher Portal