FH Koblenz: Verabschiedung der Absolventen des Fachbereichs Bauwesen

Akotherm-Geschäftsführer Frank Schneider zeichnete die jahrgangsbesten Absolventen mit einem Sonderpreis aus.

FH Koblenz: Verabschiedung der Absolventen des Fachbereichs Bauwesen

Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Norbert Krudewig, Prodekan des Fachbereichs Bauwesen und die Präsidentin der Fachhochschule Koblenz, Frau Prof. Ingeborg Henzler, verabschiedeten am Freitag, dem 8. Juli 2011, feierlich die Absolventen des Fachbereichs Bauwesen. Nach der Begrüßungsansprache wurden die Absolventinnen und Absolventen des Bachelor- und Masterstudiengangs Bauingenieurwesen durch die beiden Professoren für ihre Leistungen geehrt.

Die sechs Jahrgangsbesten wurden mit einem Sonderpreis für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Die Preise überreichte Akotherm- Geschäftsführer Frank Schneider. In seiner kurzen Ansprache vor den zahlreich erschienenen Gästen hob Schneider die seit 2010 offiziell bestehende Kooperation des Fachbereichs Bauwesen der FH Koblenz mit dem Aluminium-Profilsysteme-Anbieter aus Bendorf/Rhein hervor.
„Wir verstehen uns auch als Förderer der Studiengänge, getreu unserem Credo: „Talente fördern““, führte der Akotherm-Geschäftsführer aus.

Beim abschließenden Imbiss boten sich ausreichend Gelegenheiten für interessante Gespräche.

Firmenkontakt:
AKOTHERM GmbH
Aluminium-Profilsysteme
Werftstraße 27
56170 Bendorf
E-Mail: info@akotherm.de
Web: www.akotherm.de

Pressekontakt:
H.W.G.
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50