FeuerTRUTZ 2013 in Nürnberg: secudo GmbH präsentiert Hybrid-Funk-Warnanlage

Vielfältige Produktwelt eröffnet neue Marktsegmente – Online-Portal für Fachhändler

Rheda-Wiedenbrück. – Die secudo GmbH ist nach dem erfolgreichen Einstieg auf der SECURITY 2012 nun auf der diesjährigen FeuerTRUTZ in Nürnberg vertreten. Als Newcomer seit letztem Jahr im Markt aktiv, präsentiert sich das Unternehmen heute als innovativer Partner des Brandschutz-Fachhandels und setzt neue Maßstäbe in Sachen Service, Kompetenz und Produktqualität.

Ludger Baukmann, Inhaber und Geschäftsführer der secudo GmbH, kennt den Brandschutz-Sektor wie seine Westentasche. 30 Jahre Branchenerfahrung stehen deshalb auch für die geballte Kompetenz und den hohen Qualitätsanspruch seines Unternehmens. Besonderen Wert legt der Firmengründer darauf, dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und seinem Gegenüber genau zuzuhören. „Unser Augenmerk“, so Baukmann, „liegt neben professionellen Produktlösungen vor allem auf dem Service, der weit über den üblichen Rahmen hinausreicht. Teil des Geschäftsmodells sind ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und attraktive Schulungsangebote.“

Auf dem sehr offen und modern gestalteten Messestand (504) in Halle 10.1 werden deshalb nicht nur ausgewählte Produkt-Highlights gezeigt, sondern alle speziell auf die Bedürfnisse der Brandschutz-Fachbetriebe zugeschnittenen secudo-Produktwelten vorgestellt.

Homepage und Profi-Portal sind rund um die Uhr geöffnet

Drehscheibe für den geschäftlichen Erfolg ist die Homepage www.secudo.com, die während der zwei Messetage vom 20. bis 21. Februar auch live zu sehen ist. Das integrierte Fachhändler-Portal ist rund um die Uhr geöffnet und Bestellungen, die wochentags bis 14 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag ausgeliefert. Sowohl die Verfügbarkeit der Ware als auch der jeweilige Status der Bestellung sind so auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jederzeit online einsehbar.

Aktuelle Produktneuheiten, die auf der FeuerTRUTZ gezeigt werden, sind attraktive Design- und Funk-on-Board-Rauchwarnmelder sowie eine Hybrid-Funk-Warnanlage mit höchstem Funktions- und Bedienkomfort. Die innovative Warnanlage für Privat- und Geschäftshäuser registriert über anschließbare Rauch-, Wärme-, Wasser-, Gas- und CO-Melder alle Gefahrenbereiche. Bereits vorhandene drahtgebundene Sicherheitseinrichtungen wie Exit-Leuchten oder Türfeststellanlagen können zusätzlich mit aufgeschaltet werden. Das per Internetzugriff bequem zu steuernde System eröffnet dem Fachbetrieb so neue, lukrative Märkte – beispielsweise bei kleineren Hotels, Schulen, Kindergärten oder Arztpraxen – und das schon zu einem Verkaufspreis ab rund 700 Euro.

Ludger Baukmann und sein Team präsentieren den Besuchern in Nürnberg praxisorientierte Lösungen für ihren Erfolg im Alltagsgeschäft und erstellen dazu individuelle Angebote, die neue Verkaufschancen eröffnen. Die „Mission Brandschutz“ geht damit in die nächste Runde.

Weitere Informationen unter www.secudo.com und www.feuertrutz.de.

Wenn zu geballter Kompetenz, hochwertigen Produkten und umfassendem Service noch die Fähigkeit kommt, seinem Gegenüber genau zuzuhören, dann entsteht eine neue Kraft. Diese neue Kraft für den Brandschutz-Sektor heißt secudo!

Die secudo GmbH wurde am 13.09.2011 in Rheda-Wiedenbrück gegründet. Wir verstehen unsere „Mission Brandschutz“ als Anbieter von innovativen, preiswerten Lösungen im Brandschutz- und Sicherheitsbereich.

Wir agieren zu ca. 70% als Hersteller und zu 30% als Händler von hochwertigen lösungsorientierten Produkten, welche ausschließ- lich über den Brandschutz- u. Sicherheitsfachhandel vertrieben werden.

Damit schützen wir Sachwerte und Menschen, die wir über ein flächendeckendes Händlernetz individuell vor Ort betreuen können. Darum ist unser Geschäft primär ein „Menschen-Geschäft“.

Es geht um Ihre Aufgaben- und Problemstellungen. Unser inhabergeführtes Unternehmen wird auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Kunden agieren. Profitieren Sie von über 30 Jahren Branchenerfahrung des Geschäftsführers und des FlammEXprofi Teams bestehend aus langjährigen Fachleuten.

Kontakt:
secudo GmbH